Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Junili - Piep *** am Montag
Status:
schrieb am 17.10.2011 06:33
Guten Morgen liebe Junilis smile

Bei mir steht heute der erste FA Besuch an und ich bin schon ganz hibbelig. Aber ich muss mich noch bis um 16 Uhr gedulden...
Ansonsten gehts mir bis auf ein Ziehen im Unterleib und toteler Müdigkeit ganz gut.
Ach ja ich hab ne neue Leibspeise grins
Fruchtzwerge mit Schokostreusel. Ansonsten mag ich nichts Süßes mehr, aber da könnt ich ganz viele am Tag verdrücken.
Und mein Mann wurde gestern von seiner Mama gefragt ob ich schwanger bin, ich würde so komisch laufen... Er meinte dann nur sie hat Rückenschmerzen (war auch nich gelogen grins)
Ich bin so gespannt was heute rauskommt beim Arzt, allzuviel wird man bei 5+4 wohl noch nicht sehen...

Wie gehts euch so?
was gibts bei euch neues?

Re: *** Junili - Piep *** am Montag
Status:
schrieb am 17.10.2011 06:54
ich geh jetzt gleich schon zum arzt und fruchtzwerge durfte mein mann mir auch schon mitbringen. allerdings ohne streusel ^^

ansonsten nix neues. bauch ziept, brüste spannen, übelkeit am freitag das erste mal.

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 17.10.2011 07:58
Guten morgen.

Da mein hcg-Wert ja derzeit kritisch ist, mache ich mir für heute nicht so viele Hoffnungen. Habe 9:30 Uhr Termin. Bin heute 6+3. Ich will nicht schon wieder nen Krümel verlieren traurig Ich werde berichten.

Gestern taten meine Brüste ganz doll weh und heute sind sie wieder ganz weich...

Status:
schrieb am 17.10.2011 08:24
liebe Jen-ny ich drücke dir ganz fest die Daumen das es heute besser ist und sich das Krümelchen gut festgekrallt hat und dich vorerst nicht mehr los lässt smile

Werbung
no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 17.10.2011 08:27
Status:
schrieb am 17.10.2011 08:37
Morgen ihr lieben Juniliswinkewinke

Mir gehts ansich soweit ganz gut... ab und zu ist mir ein wenig übel und ich hab ein flaues Gefühl im Magen.
Ich war letzte Woche Donnerstag beim FA und man sah auch schon einen Gummizwerg mit einem Flackern...also dem HerzschlagIch freu mich sehr Wir haben uns super gefreut!
Die FÄ sagte allerdings auch, dass noch eine zweite Fruchthöhle nun zu erkennen sei... ich wollte euch fragen, ob ihr mit soetwas schonmal Erfahrungen gemacht habt? Die FÄ meinte mit sicherer Wahrscheinlichkeit würde sich nichts in der zweiten entwickeln, aber ganz sicher könnte sie es erst in zwei WOchen sagen... Was sagt ihr dazu???

@engelchen: Viel Glück und Spaß heute beim Zwergen gucken!!winkewinke
@Jenny: Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass der Zwerg sich nicht verabschiedet und alles gut wird!!!
@Ori: Schmerzende Brüste hab ich auch...Gute Nacht

Status:
schrieb am 17.10.2011 08:47
Guten Morgen ihr Lieben,

mir geht es soweit ganz gut, nur die Übelkeit macht mir zu schaffen. Morgens ist alles okay, aber am Nachmittag und Abend ist mir gar nicht gut. Es ist auch jeden Tag etwas anderes auf das ich mit Würgen reagiere. Z.b. mussten wir allen Broccoli wieder aus dem Essen heraussammeln, das ging gar nicht. Ab und an zwickt es mal im UL, das ist allerdings viel besser geworden. Brüste tun eigentlich auch nicht mehr weh, sibd nur schon etwas grösser geworden smile. Mein nächster Termin ist der Donnerstag, da hoffe ich dann das Herzlein schlagen zu sehen.

Engelchen, Ori & Jenny: ich wünsche euch viel Spass und Glück heute bei eurem Termin.

LG,
Lee

Status:
schrieb am 17.10.2011 08:58
Guten Morgen Junilis!

Piept ihr denn nun immer Montags???

Mir gehts gut, ich habe keinerlei Anzeichen außer leichtes Ziehen der Mutterbänder.

Eigentlich wollte ich heut auch zum Arzt aber ich denke so früh sieht er eh nix. Aber länger halte ich es wohl nicht aus zwinker

Ich wünsche allen Arztbesuchern heute alles Gute, besonders für dich Jen-ny

Lieben Gruß Bluemelein

Status:
schrieb am 17.10.2011 09:22
Ich will mich nicht beschweren, zu lange habe ich auf das Ergebnis gewartet bzw. mal endlich auf einen positiven SST und auch schon mehr als genug Geld reingesteckt in den Wunsch ...
Von daher nehm ich alles gerne in Kauf, was kommt bzw. was ist ...
Die unterschwellige andauernde Übelkeit, die autschenden Brüste, das Ziehen und Ziepen, das extremst währlerische werden beim Essen ...
Mittwoch hab ich Termin bei meinem FA, bin ja aus der KiWuKli entlassen ... bin gespannt, was alles gemact wird da dann. So wie ich die Arzthelferin verstanden habe, wird soweit alles für den Mutterpass vorbereitet/gemacht. Und danach geht's dann los Richtung meine Omi, sie abholen und dann mit ihr zusammen nach Köln zu meinem Großonkel fahren und dort bleiben wir erst mal ... sind von Donnerstag bis Sonntag auf der Spielemesse in Essen ... bäh, mir grauselt's jetzt schon vor dem ständigen WC-Rennen und dort 2 Mal Utro schieben müssen ... aber muss ja 4x2 schieben ...
Aber wie gesagt: will mich nicht beschweren, sondern freue mich und genieße einfach ...

Euch

no avatar
   hope1972
Status:
schrieb am 17.10.2011 10:05
Guten Morgen die Damen,

dann bin ich ab heute wohl richtig hier ... ein paar von euch hab ich ja schon im Zyklusforum gelesen.
Ich bin heute SSW 4+5. So ganz traue ich "dem Braten" noch nicht, darum geht es heute auch erst einmal zum FA.
Ich hab nur wenig SS-Anzeichen. Die Übelkeit ist weg, der Harndrang auch. Nur meine Brüste erstaunen mich. Mein Freund würde dazu "Riesenhupen" sagen (Kerle) grins. Und ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Warum auch immer, mag ich derzeit nix auf der Haut spüren. Hosenbund ist ganz schlimm. Ich kann das nicht erklären. Das muss so etwas Kopfmässiges sein, weil in der 5.SSW da etwas zu spüren, ist wohl doch ein wenig übertrieben.

Aaaaber... ich bin schwanger, ich darf das grins

Beunruhigend ist der immer wieder auftauchende stechende Schmerz im Eierstock. Das hatte ich kurz vor der FG auch. Da war eine riesengroße Gelbkörperzyste. Und trotzdem war mein Progesterongehalt viel zu niedrig. Darum auch heute schon der FA-Termin. Ich hätte sonst gut und gerne noch gewartet.

Habt ihr es eigentlich schon eurem Arbeitgeber gesagt? Eurer Familie, den Freunden?

Jen-ny, dir drücke ich ganz besonders die Daumen

Allen anderen natürlich auch.

winken

Status:
schrieb am 17.10.2011 10:18
Dem Arbeitgeber sag ich es vorerst nich, da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht, und solange ich die nicht unterschrieben hab, sag ich auch nichts smile

Ansonsten wissen es nur mein Mann und ne Freundin. Eltern wissen noch nichts, aber seine Mama ahnt wohl schon was...
Aber wir wollten zumindest den Arzttermin heute abwarten, wobei ich bevor die 12 ersten Wochen rum sind nichts sagen wollte...

no avatar
   hope1972
Status:
schrieb am 17.10.2011 10:37
Bei mir wissen es die Kollegen bereits. Ich musste es leider sagen, da ich ab jetzt keine Nachtschicht mehr machen darf und in der Arbeit einem recht hohen Infektionsrisiko ausgesetzt bin. Allerdings weiss es die Betriebsleitung noch nicht, da werde ich mich auch hüten. Bei meiner FG (7.SSW) hab ich dann angerufen und gemeint, dass ich ab jetzt nicht mehr unter die Mutterschutzrichtlinien falle... da fragte die mich nur: ach, haben Sie denn entbunden? Das fand ich total daneben, denn sie wusste ja selbst, dass ich erst 2 Wochen zuvor bei ihr gesessen bin und meine Schwangerschaft gemeldet hatte.

Mein Freund hat es vorgestern erfahren. Ich wollte an sich erst den Termin beim Gyn wahrnehmen, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist.
Meine Familie weiss es gar nicht, dafür eine Freundin.

Status:
schrieb am 17.10.2011 11:17
Also mir gehts soweit gut smile

Bei mir wissen es die Eltern, Schwiegereltern, einige Freunde und Nachbarn - aber das ist halt auch auffällig wenn man am WE weg geht und plötzlich nichts mehr trinkt zwinker

Status:
schrieb am 17.10.2011 11:20
Bei mir wissen es die Eltern, Schwiegereltern und Geschwister. Aber die haben ja auch die ICSImitbekommen smile.

Status:
schrieb am 17.10.2011 11:20
Hallo ihr lieben Junilis, winken

mir gehts soweit ganz gut. Das Einzige, was mich wirklich anstrengt, ist diese unterschwellige Übelkeit. Ich musste mich bisher noch nicht übergeben, aber mir ist den ganzen Tag in Schüben übel. Schrecklich!! Zum Glück hat sich der Schwindel gelegt.

Unsere Eltern wissen schon Bescheid, 2 Freundinnen (die das hier wegen WUKI mitbekommen haben) und mein Arbeitskollege. Meine Chefin erfährt es in zwei Wochen. Der Rest der Familie und Freunde erfährt es nach der 12. Woche.

Morgen habe ich einen Termin beim Gyn. Vor 2 Wochen sah man "nur" eine Fruchthülle. Bin gespannt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021