Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ---***<<<Januar Montags Piep>>>***---
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 12:48
Hallöchen alle Januar kinder!!!^^

Uns gehts auch so weit besser trotz gastritis!
Hatten heute VU es ist immer noch ein Mädchen^^ gott sei dank bubi im rosa kinderzimmer hätte sich nicht gefreut!! Ja ansonsten herz ist super alles ok von dem her gehts mir suuuuuupppppeeeerrrr!!

tausend liebe grüße eure moni

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 13:11
@purple die drücken die warze etwas mach innen und damit stoppt die Milchleistung kann Mann immer wieder verwenden auch die kleine tittchenzwinker haften ohne Probleme ich habe mittlerweile. Dd Größe und Schwimme auch mit denen Schaum mal nach unter therraline haben auch stillkissen die heissen Mama pads

no avatar
   babymaus84
Status:
schrieb am 17.10.2011 13:54
Huhu ihr lieben winken

Auch ich melde mich endlich mal wieder zum Montags-Piep.
Wir sind immer noch in extremen renovier-umräum und aussortier arbeiten verfallen, deswegen kaum Zeit für den PC.

Uns geht es soweit ganz gut, doch weiß ich jetzt warum ich das BV bekommen habe und froh bin es zu haben - ich kann nicht mehr lange stehen geschweige denn laufen, ohne gleich ein schlimmes Ziehen im UL zu bekommen. Nach 5 min Abwasch muss ich mich erst mal hin setzen und eine Pause machen, was ganz schön viel Zeit kostet irgendetwas fertig zu bekommen :P - aber noch haben wir ja Zeit smile

Unser Prinz ist mal mehr - mal weniger aktiv. Der FA meinte, dass er ziemlich tief sitzt und ich ihn deswegen so oft unten spüre. Aber manchmal piesakt er mich schon regelrecht von oben, dass ich manchmal aua schreien muss hihi. Meine 2 großen fragen dann immer, ob der kleine wieder getreten hat smile und wenn ich ja sage, freuen sie sich immer mit mir, dass ist so süß.

Vor kurzem hat mich eine gefragt, ob ich schwanger bin und wie weit ich denn wäre, als ich sagte im 6 Monat sagte sie nur : Was und dann so einen kleinen Bauch - so sah ich im 3 Monat aus traurig
Das hat mich natürlich gleich wieder verunsichert und ich habe ewig gegrübelt, wie groß mein Bauch bei meinen 2 ersten war. Naja, FA gefragt und der meinte, ne ne der ist genau richtig - sogar etwas größer als normal, weil mein Schatzy sein Rumpf etwas zu groß ist, deswegen auch beim nächsten Termin den Zuckertest - wovor ich etwas Angst habe.

Soooo, ansonsten wünsch ich euch allen eine weitere schöne Kugelwoche und hoffe, dass ihr alle wieder fit werdet und es bleibt smile

Ganz liebe Grüße winken Bussi

schrieb am 17.10.2011 14:12
@Resi: naja ich habe öfter mal, meist Abends Rückenweh, da lege ich mich dann hin und davon wird es besser. DAs ist eher so ein müder rücken. Gestern hatte ich so ein ganz merkwürdiges Kreuzweh - ich dachte natürlich an wehen, aber der Bauch war ganz weich. Habe mich hingelegt und davon war es zwar nicht sofort gut aber mit der Zeit ist es vergangen, nach ein paar min. Ja ich lege mich notfalls im Büro auf den Boden, wenn mir was weh tut grins ich bin da nicht so zwinker

@mullermaus: wwaaaaaaaaaaaaaaa jetzt schon Kliniktasche packen? nein danke zwinker das kind darf noch länger drin bleiben. Also vor Dezember packe ich sicher nicht. Vielleicht auch erst in der 37ten Woche. Aber eine Liste kann ich mir ja vorher schon schreiben. Ja die anderen piepen öfter. Die Dezemberlis z.B. piepen jeden Tag.

@hubermoni: na super, dass es bei dir auch beim mädel geblieben ist zwinker ja ich hab schon voll viele Mädchensachen, die müsste ich alle umtauschen wenn es nun doch ein junge würde.

@wurzelzwerg: aha die stoppen den Milchfluss, verstehe smile danke für den Tipp!

@babymaus: mir kommt auch immer vor, mein Bauch ist eher klein im Vgl. zu den anderen. Aber so klein ist er dann auch wieder nicht und momentan wächst er so richtig. wichtig ist ja wie groß das Kind ist, nicht, wie groß der Bauch ist zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 17.10.2011 16:38
Huhu Ihr lieben Januarlies,
will mich natürlich auch noch schnell melden. Wir sind noch für ein paar Tage an die Ostsee gefahren. Sind ja grad Herbstferien. Da haben wir erstmal ein bisschen das Wetter genossen nachdem wir lange ausgeschlafen hatten.
Ihr habt soviel geschrieben, da bin ich jetzt ein bisschen überfordert, auf alles zu antworten. Aber da seid Ihr bestimmt nicht böse, oder? Ich werd rot
Mir gehts auch sehr gut. Die Kreislaufprobleme sind nicht mehr so schlimm, der Zuckertest letzte Woche war total unauffällig, bei der VU alles fein... was will man mehr?? Der Bauch wächst sich jetzt langsam zu einem richtigen Babybauch aus. Ja Viel Platz für viel Essen ist im Magen auch nicht mehr, aber Sodbrennen ist mir bisher noch erspart geblieben. Das kinderzimmer ist fertig renoviert, jetzt muss es nur noch richtig eingeräumt werden. Aber bisschen Zeit ist ja noch.

mia,
schön, dass Du wieder zu Hause bist und dass Deine Werte besser geworden sind!! Ich denke,jeder Tag zählt da!

purpletaste
von diesen Thera-Stilleinlagen hab ich auch schon gelesen und die ins Auge gefasst für später dann. Ich bin auf die Dinger gestoßen als ich wegen so eines Stillkissens gesurft bin. Die Beschreibung auf der Homepage hat mich dann angesprochen und ich dachte, das muss ich dann mal ausprobieren. Bei Babywalz gibt es die auch zu kaufen, hatte ich letzte Woche gesehen.

all
Schöne Grüße und eine schöne Woche!!!
Katrin

no avatar
   Josty
Status:
schrieb am 17.10.2011 16:56
Hallöchen,

melde mich jetzt heute erst zum Nachmittag!! Mir gehts soweit gut, habe am Freitag unser Kinderzimmer voll rausgeputzt und jetzt fehlen noch ein paar Deko sachen.

Sodbrennen hab ich auch manchmal, aber geht dann aber wieder vorbei. War am Donnerstag beim FA und unser kleiner bewegt sich sehr viel, und es verläuft alles ganz normal.
Sonst weiss ich nix neues!!

Also bis zur nächsten Woche

Lg Josty

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021