Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

massagesessel in der frühen ss
Status:
schrieb am 16.10.2011 20:42
hab da mal ne frage.... und zwar hab ich am freitag positiv getestet & einen hcg von 43......
war heute auf nem kindergeburtstag auf einem hallenspielplatz.....da waren zwei massagesessel da haben mein mann & ich uns direkt rein gesetzt die massage ging vier minuten mit etwas vibration..... danach hatte ich in der mumu ein bisschen stechen.....muss ich mir sorgen machen??

Re: massagesessel in der frühen ss
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.10.2011 20:55
Nein, musst du nicht.

Aber: solche Massagesessel sollte man in der früh Schwangerschaft meiden, da sie den Lymphfluss durcheinander bringen und schlimmstenfalls eine FG ausgelöst werden. In der Bedienungsanleitung unseres Massagesessels (er hat mehrere Funktionen: Rollmassage, Vibration, Wärme usw...) steht drin dass man ihn in der Schwangerschaft nicht benutzen darf...

Gruss!

Jo

Re: massagesessel in der frühen ss
Status:
schrieb am 17.10.2011 10:33
danke für deine antwort jpebles
hmmm...?!?!? meinst du wenn man es regälmäßig macht könnte es schaden???....
und das einemal gar nicht so schlimm sei??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021