Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Morgen 12+0 und NFM
no avatar
   piep123
schrieb am 07.03.2011 17:00
Huhu Ihr Lieben,

ich geb' auch mal wieder nen Piep aus unserem Wellnessurlaub von mir.

Hab' morgen endlich die 12+0 erreicht (lt. Rechnung der Ärztin schon gestern, aber sie ging auch von nem 28 Tage Zyklus aus).
Werden morgen nach Hause fahren und um 17 Uhr dann schnurstracks zur NFM in eine Spezialpraxis. Meine FÄ hat kein Gerät
dafür.

Hab' mich die letzten Tage gut erholt und war viel an der frischen Luft. Mir geht es auch richtig gut. Nur bekomme ich leider kaum mehr eine
Hose zu, wobei das sicherlich mitunter auch an dem reichlichen und leckeren Essen hier liegt.
Beim Treppensteigen komm' ich inzwischen ganz schön aus der Puste. Geht/Ging das Ende des ersten Trimesters noch jemandem so?

Würde mich für morgen über ein paar Däumchen freuen. Werde dann morgen abend berichten.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Lg Piep


  Re: Morgen 12+0 und NFM
avatar    tigaausro
Status:
schrieb am 07.03.2011 17:05
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen für morgen!

Ich bin Dir noch ca 1 1/2 Wochen hinterher, und mir gehts schon genauso smile Hose zwickt, und beim Treppengehen komme ich mir vor wie 100! Ohnmacht

Ob das normal ist kann ich Dir nicht sagen......Ich hab ne Frage Ich bin da wahrscheinlich kein so gutes Beispiel, da ich die letzten Wochen nur rumgelegen habe. Erst wegen SB und dann immer wieder wegen Dauermigräne. Da kann man nicht mehr viel Puste und eine Top Figur traurig

LG Tiga


  Re: Morgen 12+0 und NFM
no avatar
   Schlingoline
Status:
schrieb am 07.03.2011 17:22
Hallo Gleichweitkollegin..

von mir gibt s natürlich auch Däumchen..

Ach ja ich komm auch ständig aus der Puste. Könnte aber auch sein, weil ich schon nicht meh arbeite und kaum Rad fahre..

Ich hab erst wieder am 25.3 Termin
NFM hab ich nicht, meine FA hat noch nie was davon gesagt


  Re: Morgen 12+0 und NFM
no avatar
   carrie73
schrieb am 07.03.2011 17:34
Hallo, na das ist ja toll, freue mich für dich.
Also ich bin in der 6ten SSW und bin auch total aus der Puste beim Treppensteigen, und bin ein total sportlicher Mensch....

Lg Carrie


  Werbung
  Re: Morgen 12+0 und NFM
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 17:37
Hallo,
Von mir auch alle Daumen für die Untersuchung. Hab meine in einer Woche,freu mich schon den Krümel wieder zu sehen! Hab grad gesehen bei mir sind's noch 200tage (11+2) bis ET smile ich fühl mich von der Puste auch wie ne Dampflok und den Knopf überbrück ich mit zopfgummi zwinker
Alles gute für euch alle weiterhin


  Re: Morgen 12+0 und NFM
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 17:40
ganz viele daumen für morgen


  Re: Morgen 12+0 und NFM
no avatar
   Calle
schrieb am 07.03.2011 18:25
Hallo Piep, winkewinke

ich drück dir natürlich auch ganz fest meine Daumen für morgen.

Ich bin morgen auch zur VU, ohne NFM (lass ich nicht machen). Freu mich schon riesig das Kleine zu sehen.

Zur Puste: mir gehts genauso, auch schon seit anfang an, war in der ersten Schwangerschaft auch so. Wir wohnen im 3.Stock, wenn ich oben ankommen hängt mir die Zunge aus dem Hals und ich hab richtig mit mir zu kämpfen, so doll ist die Puste weg. Ich bin voll arbeiten und auch sonst aktiv, also am Liegen und nichts tun liegt es bei euch nicht. Ich glaub eher daran, dass das Herz mehr Blut durch den Körper pumpen muss und bei Anstrengung ist der Blutdruck schnell oben.

LG Calle


  Re: Morgen 12+0 und NFM
no avatar
   lily77
Status:
schrieb am 07.03.2011 20:18
Hallo Piep,

Von mir gibts auch beide Däumchen für Morgen!

Meine Hosen zwicken auch immer mehr, es lebe das Haargummi. Werd mir mal Bauchbänder bestellen.
Ansonsten merk ich auch, dass ich schnell aus der Puste bin. Bin vor der ss jeden Tag geradelt und nu nicht mehr, das macht sich schnell bemerkbar!

Lg Lily


  Re: Morgen 12+0 und NFM
avatar    Lia79
Status:
schrieb am 07.03.2011 20:46
für morgen!!!!

Ich hab morgen auch NFM - nehm also auch gern ein paar Däumchen mit zwinker


  Re: Morgen 12+0 und NFM
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 07.03.2011 22:41
Hallo piep,
drücke dir die Daumen für morgen. Es wird bestimmt alles gut.

Habe meine NFP am Freitag, bin auch schon leicht nervös.


  Re: Morgen 12+0 und NFM
no avatar
   Sonea81
Status:
schrieb am 08.03.2011 10:17
Hallo !

*daumen drück*
bin donnerstag mit der NFM dran (13+0) -.. es wird alles gut gehen Mädels . Immer positiv denken!
Knopf wird auch mit haarband gehalten zwinker .. welche geniale Idee !!

Liebe grüßeSchnuller




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021