Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  OT...Kindern vom Geschwisterchen erzählt zwinker
avatar    kleinhexli
schrieb am 07.03.2011 09:38
Hallo ihr,

wir haben am Sonntag morgen, wo wir alle noch im Bett gekuschelt haben, unseren Kindern erzählt, dass ich wieder schwanger bin und ein Baby in meinem Bauch ist. Und die Reaktionen waren soooo niedlich. Ich hätte fast weinen müssen zwinker

Der Große rannte gleich seine Spieluhr holen und wollte genau wissen, wo das Baby im Bauch ist, zog die Uhr auf und legte sie auf den Bauch. Später am Tag war er ständig damit beschäftigt, mich zu unterstüzen (beim Tisch abräumen, kehren, etc.)
Der Kleine kuschelte sich gleich noch enger an mich und später beim Spülmaschine ausräumen meinte er, die untere Abteilung müsse er ausräumen, weil ich mich doch nicht mehr so weit runterbücken könne zwinker war echt süß.
Und die Kleine legte mir bei dem Wort Baby ihre allerliebste Kuschelpüppi auf den Bauch. Diese Püppi darf sonst niemand anfassen.

Der Moment war richtig rührend. Einfach schön.

Das wollte ich euch nur kurz mitteilen, weil ich mich so sehr über die Reaktionen gefreut habe. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Jungs schon seit einer Weile (etwas eine Woche nach meinem positiven Test) immer wieder den Wunsch äußern, dass noch ein jüngeres Geschwisterchen kommen soll. Mit den Worten: "Mama, wann wird dein Bauch endlich wieder dick..." Da sie sich aber von Anfang an ein Mädchen gewünscht haben, bin ich jetzt dabei, ihnen zu erklären, dass wir abwarten müssen, was es wird zwinker

Mal sehen...

Sorry, falls es zu lang geworden ist.

Alles Liebe und Gute.


  Re: OT...Kindern vom Geschwisterchen erzählt zwinker
avatar    galwayindecember
Status:
schrieb am 07.03.2011 09:54
Das ist ja echt voll süß !!! smile


  Re: OT...Kindern vom Geschwisterchen erzählt zwinker
avatar    feli010803
Status:
schrieb am 07.03.2011 10:14
Super, super süß!! Da hast Du aber echt ganz tolle Zuckerschnütchen!!Ich freu michJa

LG,

Feli


  Re: OT...Kindern vom Geschwisterchen erzählt zwinker
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 08.03.2011 10:44
Ich freu mich sehr - dann kann das Geschwisterchen ja kommen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021