Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***JUNI-MAMAS- Montagspiep***
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 07.03.2011 08:42
Guten Morgen ihr Lieben knuddel

Wie geht es den Juni Kugelbäuchen?

Bei uns ist soweit alles prima. Mein Bauch wird weniger oft hart, seit ich zu Hause bin und auch sonst halten sich die Wehwehchen im Moment in Grenzen Ich freu mich
Am Donnerstag hab ich wieder VU und auch schon das letzte Treffen mit dem Geburtsvorbereitungskurs.

Dann hatte ich am WE die große Freude unsere liebe KJOI kennenzulernen Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
knuddel
: mein Mann meinte übrigens: " Haste gesehen wie sehr sie sich über den Wagen gefreut hat?" grins

Ansonsten sitz ich hier etwas wehmütig. Mein Kleiner, bald Großer hat heute seinen ersten Fasching.
Und irgendwie vergeht mir die Zeit hier gerade viel zu schnell sehr treurig

Richtig begeistert war er nicht aber stolz bin ich auf mein "Kostüm".
Kostenpunkt gerade mal 3 € für die Mütze und ausgerechnet die scheint er nicht wirklich zu mögen ROFL

Re: ***JUNI-MAMAS- Montagspiep***
no avatar
   sandydance
schrieb am 07.03.2011 08:58
Hi,

wie süß! Aber so is dass es gefällt einem nich talles was einem die Mama anziehtsmile))

Uns geht es gut. Arbeiten müssen wir noch 4 Wochen und 4 Tage.
GVK haben wir erst im mai.. Ziemlich spät!

Ansonsten hat mein Mann gestern das Zimmer gestrichen!
Ich bin froh dass wir voran kommen!

Nächste woche hab ich wieder VU und den Zuckerbelastungstest mach ich jetzt bei meiner hebamme, die macht ihn richtig.

Viele liebe Grüße
Sandra

no avatar
   kjoi
schrieb am 07.03.2011 08:59
Ben sieht so süüüüß aus! Liebe Das Kostüm hast Du toll gemacht!

Mir geht es prima, Baby bewegt sich total fleißig und ich habe eigentlich keine Beschwerden. Meine Eltern waren für vier Tage da was unsere große Tochter super toll fand. Das war wirklich schön. Ein bißchen viel gemacht und gelaufen bin ich. Merke das an der Symphyse, aber es ist super auszuhalten.

Und dank DanaBärchen (super nett, ich kann jedem empfehlen, sie mal zu besuchen!) haben wir einen tollen neuen KiWa! Einen Teutonia Mistral. Was für ein tolles Gefährt, unsere Kleine sitzt da jetzt drin und ich kann sie so leicht und problemlos schieben, dass es eine wahre Freude ist. Lenken muss ich noch "lernen" weil es so leicht geht, dass ich gerne mal fast im geparkten Auto hänge. grins Ach, Danas Mann (sehr nett!!!) hat recht: ich bin echt super glücklich. Danke Euch!

no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 07.03.2011 09:06
Aber nicht, dass ihr mir hier jetzt alle die Bude einrennt LOL

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 09:16
winkewinke guten morgen smile

Mir gehts soweit ganz gut wieder außer die üblichen wehwechen smile.
Übelkeit tja die habe ich immer noch seid samstag wieder extrem aber was solls hab mich schon abgefunden das ich diese die ganze ss über haben werde....

Naja dann habe ich matscheauge smile (bindehautentzündung)
Matschezeh (nagelbettentzündung)
Sonst nix matschig LOL

Meine kleine die tritt das ist der wahnsinn manchmal habe ich schon richtig Angst davor denn mittlerweile tut es echt weh der ein oder andere tritt.Vor allem es macht immer so schön blub so das man es sehen kann Liebe mein mann durfte einmal das vergnügen haben es zu sehen ansosnten wenn ich sage guck sie macht,hört sie auf Ich wars nicht und wenn er seine Hand drauf legt ist sie ruhig sobald sie weg ist gehts los smile....Was sagt mein Mann :Siehste wird Papa itsche auf mich hört sie und ist ruhig smile.

Naja sonst holen wir am We ein Kinderbett ab und gehen shoppen ein Schrank und Wickelkommode Ich freu mich sehr dann fehlt nur noch eine Bordüre und los kann es gehen das einrichten smile

Bald bin ich ein UHU ich glaub es noch gar nicht bald halte ich meine Maus in den Armen smile oh man ....

Euch allen noch eine schöne Woche winkewinke mit vieeellllllll Sonne

no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 07.03.2011 09:20
Helau und Alaaf!!! Party

Ben sieht wirklich sehr süß aus!! Hast du echt toll gemacht.
J. ist ein Feuerwehrmann und extrem stolz smile

Die letzte Woche war bei uns echt ziemlich durchwachsen. Erst ist J. total krank geworden, so gerade an einer Lungenetzündung vorbei, fast KH, weil er so hoch gefiebert hat das wir es nicht gesenkt bekamen, naja, zum GLück ging es dann doch.
Und nun bin ich seit Freitag krank, habe ja vor 2 Wochen erst Antibiotikum bekommen wegen den Nasenebenhöhlen und nun habe ich einen Seitenstrangangina traurig
Am Freitag mit Fieber, nun geht es etwas besser.

Sonst ist alles gut, Mausi trunt fleißig und mein Bauch ist riesig, wie ich finde.
Ich hatte auch gedacht das in der ersten Schwangerschaft alles an SS-Streifen gekommen währe, aber, da kommen doch wirklich noch neue!!!! Ich bin sehr sauer
Ich bin endsetzt!!! zwinker

VU hatten wir letzte Woche, war alles gut. Ich habe nun + 6kg, Mausi wiegt knapp über 1000g und hat fleißig FW getrunken.Liebe

Es rennt die Zeit so, wenn ich in meinem Ticker lese das es bis zum ET etwas mehr wie 12 Wochen sind und dann überlege wie schnell die ersten 12ssw rumgegangen sind wir mir schon klar das es echt nicht mehr lange dauert. Und die Ärzte sagen bei uns ja das es gut möglich ist das die Kleine eher kommt und durch den KS ja so wie so.......puhhh.....

Ich fange so langsam an meine KH-Tasche zu packen, man weiß ja nie smile

Ach ja und ich werde diese Woche Tante!!!Elefant
Meine Schwägerin liegt schon im KH und weht vor sich hin.

Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche.
Bleibt gesund!

@OnlyYou: Komm schnell wieder auf die Beine und paß gut auf dich und deinen Bauchmaus auf!!! In Mama`s Bauch ist es doch noch so viel schöner wie draußen!!!

GGLG

Status:
schrieb am 07.03.2011 09:28
Zitat
DanaBärchen
Aber nicht, dass ihr mir hier jetzt alle die Bude einrennt LOL

Gute Idee! Wir besuchen diesen Monat Freunde in Berlin. Da kommen wir doch gleich mal auf'n Kaffee vorbei. zwinker

Zum Piep: Mir geht's ganz ok. Gestern haben wir den (hoffentlich) letzten Schwiegereltern-Anstands-Besuch vor der Geburt hinter uns gebracht. War ein bissl antrengend. Aber danach haben wir noch meinen Schwager mit Familie besucht und das war schön. Ja L. hat richtig Spaß gehabt beim Spielen mit Papa, Onkel, Cousin und Cousine, während die Mamas gemütlich in Ruhe auf dem Sofa quatschen konnten. pfeifen

Heute ist wieder Kleinkinder-Spieltreff bei einer Freundin, das Wetter ist super und es wird bestimmt klasse.

Meine Schmerzen im Becken sind mal mehr, mal weniger, aber durch Osteopath und Symphysengurt die meiste Zeit aushaltbar. Nur Nachts tut weiterhin jedes Umdrehen tierisch weh - trotz Gurt.

Bauch ist richtig rund und prall, Sohni turnt fleißig drin rum und macht einen fidelen Eindruck. Mir tut der Bauch nur öfter weh. Ganz komisch, nicht wirklich wie Wehen, aber eindeutig nicht der Darm oder ähnliches. Abends ist es schlimmer als morgens. Sobald ich mich im Sitzen vorbeuge oder im Stehen runterbeuge, tut mir der Bauch richtig weh. ... Keine Ahnung, was das soll. Ich hab ne Frage Aber am Donnerstag ist wieder VU, dann werd ich den Doc mal drauf ansprechen.

Euch allen eine schöne Woche mit schönen und unauffälligen VUs, schöne GVK und was sonst noch so ansteht! winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2011 10:04
Guten Morgen winken
@ Danabärchen: Was für ein süßes BildLiebe

Mir gehts eigentlich gut, aber ein paar kleine Sorgen habe ich dann doch: Seit dem Wochenende wird mein Bauch wieder ständig hart (über 20 Mal am Tag) und ich war ja in der 23. Woche schon mal im KH wegen Wehen. Jetzt war eigentlich immer alles stabil (GMH hatte sich zuletzt sogar nochmal auf unglaubliche 4,7cm verlängert...) und ich muss auch nicht mehr liegen... Fr wäre sowieso nächster Fa-Termin, meint ihr das reicht, oder soll ich vorher nachsehen lassen?

Liebe Grüße und an OnlyYou nochmal alles Gute!!!!

schrieb am 07.03.2011 10:11
Hallo Ihr,
mir gehts soweit richtig gut. Nur schlafen lässt mich mein kleiner Zwerg nicht richtig. Dann ist er meißt richtig fit. Für meinen Hartan hab ich endlich ein Austauschset und ne Softtasche. Der Kleiderschrank meines Bauchkrümels füllt sich auch so langsam. Babybettchen haben wir auch schon so gut wie ausgesucht. Aber für den Anfang schläft der Zwerg sowieso erstmal bei uns im Schlafzimmer. Meine Große freut sich schon sehr auf Ihren kleinen Bruder. Seit dem letzten US will Sie Ihn auch nicht mehr umtauschen.
Eine Hebamme hab ich auch seit letzter Woche. Sie ist sehr nett und hofft auch das es diesmal besser klappt mit dem stillen.

Das ziehen hab ich immernoch ab und zu. Muß jetzt die doppelte Dosis Magnesium nehmen und abwarten ob es besser wird.

Lg,

no avatar
   suny222
schrieb am 07.03.2011 10:41
Guten Morgen,

mir geht es ehrlich gesagt nicht so gut. Ich krieg langsam die Krise, habe ja seit einer Woche Durchfall und keiner sonst hier hat was, nehme auch schon Perocur forte und es wird nicht besser. Habe heute früh beim Arzt angerufen wg. Stuhlprobe, der kam aber gerade erst in die Praxis und naja auf Kommando ging trotz dem ganzen Elend nix. Jetzt muss ich bis Mittwoch warten, bis was weggeht, weil morgen wg. Fasching kein Labor ist und hoffen, dass ich bis Ende der Woche was erfahre oder dass es aufhört (dann sind es aber schon 2 Wochen). Ich mache mir so Sorgen um meinen kleinen Racker, v. a. weil ich herausgefunden habe, dass meine Haushaltshilfe die Hundenäpfe immer in der Spüle gespült hat. Dumm und ich habe einen draußen lebenden Hund.

Bin gerade echt verzweifelt, freue mich aber, dass es Euch allen wieder soweit ganz gut geht.
suny

no avatar
   OnlyYou
schrieb am 07.03.2011 10:42
Mädels, das ist soooo lieb das ihr alle an mich denkt! knuddel
Hab weiter oben gepostet! Vorsicht ist lang geworden grüne Punkte

Status:
schrieb am 07.03.2011 11:07
hallöööchen mädels

schnell der piep bevor die kids geschminkt und kostümiert werdne
heir geht bei uns der zug vorbei. also jede menge los, fahren schon jede menge grooooße wagen vorbei und der mini steht staunend am fenster
bin samstag und gesternr schon nen zug mitgegangen, danach nur wehen gehabt und alles tat weh. aber meien maus war sooo stooolz und glücklich das wars mir wert.

mir gehts so lala. lange stehen, sitzen = auaaaa.
wehen nachwievor bei belastung, heben etc.

bauchi wächst brav und bauchzwergi strampelt.

@dana: süß dein kleiner großer. freut mcih das du weiniger wehen hast und die das BV bewährt.

sooo mädel viel spaß im fasching/ kraneval feiern. Wetter ist ja mega suuuuper

no avatar
   Glamour1983
schrieb am 07.03.2011 12:47
Huhu Ihr Lieben Junilis,

endlich kann ich wieder mit piepen.....
bei uns gehts echt drunter und drüber habe kaum zeit für mich selbst.
viel am arbeiten machen und tun. kleine maus ist sehr anhänglich im moment menne kaum da auch viel am arbeiten...
naja und so vergeht die zeit.

Aber soweit geht es mir bzw. uns gut. Sohnemann ist auch fleißg am tretten und rumzappeln.
Nächste VU ist am Donnerstag, endlich.

Käpfe mit meinen Kilos werde immer runder hahahahaaaa...... aber hauptsache dem knirps geht es gut.

ach ja am freitag fangen wir mit unserem hausbau an.... nochmehr stress... aber ok....

ach ja UHU habe ich verpennt....

und sonst ist alles paletti....

wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag...

no avatar
   Glamour1983
schrieb am 07.03.2011 12:49
Ach ja ne frage habe ich noch....

wie bekomme ich ne storchenpatin oder wie wird man patin???

no avatar
   tigerfish
schrieb am 07.03.2011 13:04
hallöchen!

ich piepe nur kurz, habe am wochenende schon genug gejammert und geschrieben zwinker mir geht's wieder besser und der bauch hat sich auch beruhigt
schön eure news zu lesen

@danabärchen super idee sieht echt ganz toll und süss aus....

tigerfish

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021