Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

3 D Bilder-in welcher SSW ?
schrieb am 06.03.2011 18:10
hi ihr lieben

wann habt ihr 3-d bilder eurer babys machen lassen ?

lg

winkewinke

.

Re: 3 D Bilder-in welcher SSW ?
no avatar
   aamerländlii
schrieb am 06.03.2011 19:02
bei meiner ersten tochter in der 29. woche und jetzt in der 24. woche
man sah schon einen kleinen unterschied. ich würde eher sagen, um so später um so besser.
die 29. woche war schon sehr gut.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2011 19:32
wir hatten letzte woche und in 2 Wochen nochmal weil sie sich nicht zeigen wollte smile aber früher würde ic h nicht machen

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 06.03.2011 21:18
Meine FA macht es immer ab der 32. SSW.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2011 21:36
Ich habe es mitte der 27. SSW einmal gemacht und habe 2 wunderschöne Gesichtsfotos bekommen...früher sollte man es nicht machen lt. diesem Doc.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2011 22:26
also eher als 25 ssw lohnt es sich nicht wirklich...optimal ist die 30 ssw, ich werde auch noch bis dahin warten!
Es sollen ja schöne bilder sein, wenn man so zeitig geht sieht das baby noch etwas komisch aus und außerdem
hat es da noch kein richtig "eigenes" aussehen, weißt du wie ich das mein?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021