Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bindehautentzündung welche salbe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2011 11:16
Guten morgen smile

Heut morgen wollt mein Auge nicht aufgehen total verklebt und nun seh ich alles verschwommen da ich gestern schon ahnte das ich dies ne Bindehautentzündung wird habe ich mir kamillebeutel aufs auge getan hat leider diesmal nicht geholfen....

Nun wollt ich in die Apotheke aber was darf ich nehmen???Ich vertrau der apothekerin nicht so wollte auch was haben wegen meinem Zeh und siehe da dies darf ich nicht nehmen von meinem FA aus von daher wollt ich mal fragen ob jemand das schonmal in der ss hatte und was er genommen hat???!!!!Ansonsten warte ich bis morgen und dann ab zum arzt smile

LG und einen schönen Sonne sonntag smile

Re: Bindehautentzündung welche salbe
no avatar
   Manike
Status:
schrieb am 06.03.2011 11:49
Unsere Kinderärztin rät immer dazu, das Auge mit einem Schwarztee-Beutel auszuwischen (lässt meine Tochter natürlich nicht machen). Wegen einer Salbe kann ich dir nichts sagen, aber vllt willst du Tropfen oder Globulis probieren. Euphrasia Augentropfen von WALA sind gut bei Bindehautentzündung oder als Globulis in D6. Hilft bei uns immer ganz gut, wobei aber oft trotzdem noch ein Antibiotikum nötig ist. Würd morgen auf jeden Fall beim Augenarzt vorbei schauen.

Gute Besserung und Grüßle,
Manike

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021