Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Endlich!!!
no avatar
   cico77
Status:
schrieb am 05.03.2011 22:01
Hallo mädls,

endlich wurde heute der kinderschrank aufgebaut Elefant und hab jetzt alle Babysachen gewaschen morgen noch die Bettwäsche und dann kann es losgehen mit einräumen und Bettchen herrichten smile

Ach es ist einfach ein schönes gefühl und doch zugleich wenn ich mir die ganzen babysachen anschau kann ich es irgendwie nicht glauben das ich bald mutter Ich freu mich werde das ist noch alle so so unwirklich,weil ich eigentlich damit abgeschlossen habe noch mutter zu werden und jetzt...ach ich find grad gar keine worte für meine gefühle grins

Wie gehts euch damit wie fühlt ihr so,habt ihr schon alles fertig???

Lg dani(32ssw)

Re: Endlich!!!
Status:
schrieb am 05.03.2011 22:14
oh ich kann dich zu gut verstehen.
Habe heute babywäsche sortiert und schon voll geschmachtet. Die sachen sind sooo winzig.
Da wird mal selbst als mutter ungläubig, dass das dem mäuschen passen soll. Und dann hab ich mich erinnert, dass die sachen sogar eher zu groß waren Liebe
bei uns fehlen noch das bett und dee maxicosi. Hoffe dass mein bruder die sachen bald bringt. Solangsam werde ich unruhig. LOL

Status:
schrieb am 06.03.2011 06:13
Ging mir ähnlich. Als ich vor zwei Wochen das erste Mal anfing, die Babysachen zu waschen und die dann über den Wäscheständer hing, hab ich tatsächlich kurzzeitig überlegt, ob ich diesen Anblick fotografieren soll....das erste Mal Babyklamotten aufm Wäscheständer. Schööööön grins

schrieb am 06.03.2011 14:35
Hach,dass ist alles so aufregend!!!
Bei mir zieht das Baby ja mit in mein Schlafzimmer...mit einem 2.Kind habe ich ja nicht mehr wirklich gerechnet...Noah bekam ich mit 36...und als ich mich von seinem Papa trennte,da habe ich mir eine 3-Zi.-Whg.mit Garten gekauft Ohnmacht
Nun steht im Wintergarten(den ich glücklicherweise erweitern lassen kanngrins)der Kiwa Nr.1,im Schlafzimmer der Kiwa Nr.2(Urlaub/Oma/offroad)und der Stubenwagen.Eine Seite von meinem Kleiderschrank ist voll mit Babysachen Gr.50-62...alles frisch gewaschen+gebügelt LOL
Wenn ich jetzt daran denke,dass ich nur noch bis zum 1.4.arbeite - und erst am 2.6.ET habe....was mache ich bloß die ganze Zeit????

LG,Christina winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021