Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

in welcher ssw begann eure übelkeit?
Status:
schrieb am 05.03.2011 19:34
hallo!

mich würde mal interessieren, wann bei euch die übelkeit begonnen hat? bei meiner ersten ss begann das mit pos. sst!! aber jetzt ist gar nichts. ich bin total verängstigt, dass was nicht stimmen kann. natürlich weiß ich, dass es einem auch gut gehen kann, aber für mich gehört zum schwanger sein eine übelkeit dazu LOL
nein spaß bei seite. gibts hier jemanden dem es gut geht?

Re: in welcher ssw begann eure übelkeit?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 19:40
also bei mir ist es jez die erste ss und die übelkeit kam so in der 8 ssw und blieb bis zur 14 ssw uns jez ist sie auch noch ab und zu mal da. aber freu dich einfach das du dich gut fühlst, das ist ja kein schlechtes zeichen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 19:43
mal noch was aus´m netz

75 Prozent leiden unter Übelkeit in der Schwangerschaft. Jede dritte Schwangere muss sich übergeben. Wann und wie oft ihnen schlecht wird, ist sehr unterschiedlich. In den meisten Fällen hört die Übelkeit nach dem Ende des dritten Monats der Schwangerschaft auf, manche Frauen erleben aber ein Auf und Ab während der ersten sechs Monate.

also, wenn du glück hast gehörst du zu den 25% den es gut geht!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 19:44
bei mir ab der 10 woche und habe sie heute noch smile

Werbung
no avatar
   Beautyholic
schrieb am 05.03.2011 19:50
Hallo Du,

ich hab Anfang 5 SSW positiv getestet und genau eine Woche später setzte die Übelkeit ein, bei mir wars richtig schlimm. 24 Stunden täglich kotzübel, teilweise mit Erbrechen. Ab der 12 Woche ist es so langsam weggegangen, musste dann noch einmal in der 14 SSW brechen. Aber das wars dann jetzt fühl ich mich pudelwohl und könnte den ganzen Tag nur futtern.

LG

Status:
schrieb am 05.03.2011 19:52
ok, ok, ihr habt ja recht. ich sollte froh sein darüber. es ist eben total schwer, wenn man viel hier im i-net ist und von so vielen FG liest, dass man dann immer pos denkt!

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 05.03.2011 19:57
Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir ab Einnistung schlecht - bestimmt bis zur 14.Woche.

Diesmal ist mir gar nicht schlecht. Nicht mal ein wenig und nicht mal am Anfang.
Das hat mich auch irritiert - aber mittlerweile genieße ich meine völlig beschwerdefreie Schwangerschaft LOL

Status:
schrieb am 05.03.2011 20:05
boa katrin meine rettung fürs gewissen - DANKE das hab ich gebraucht Ich freu mich sehr

no avatar
   Cuxhavenerin
schrieb am 05.03.2011 20:22
hatte in der schwangerschaft kein bisschen mit Übelkeit zu tun zwinker

no avatar
   Frieda2
schrieb am 05.03.2011 21:21
Ich hatte in beiden Schwangerschaften keinerlei Übelkeit.
Das hat mich auch total nervös gemacht, aber im Prinzip ist es echt klasse!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 21:27
Hallo ihr lieben schwangeren....

ich bin zwar nicht schwanger aber Übelkeit war mein Thema in der Schwangerschaft...

ich hab ab dem 3. Monate bis zum 8. Monat täglich 1-3 mal gek......

Aufgewacht und schon aufs Klo gerannt....und das über 5 Monate lang.....!!!

eine schöne Restschwangerschaft euch allen winkewinke

no avatar
   Shantala
Status:
schrieb am 05.03.2011 23:01
In meiner ersten Schwangerschaft war mir nie übel, in der Schwangerschaft die mit einer FG endete auch nicht und in dieser Schwangerschaft begann die Übelkeit in der 33igsten Woche!

L.G.
Shantala

schrieb am 05.03.2011 23:15
Hallo, also mir war nie schlecht und alles ist gut!!! Hab mich deswegen am anfang total unschwanger gefühlt weil ich so garnichts gemerkt habe.

no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 06.03.2011 01:04
Mir war ab der 7. Woche manchmal leicht schwummerig... aber quasi eher so als hätt ich nicht genug gegessen. Hätt ich nicht gewusst, dass ich schwanger bin, hätt ich das nie in Verbindung gebracht. Ich musste mich auch nur ein- oder zweimal übergeben... ich hab mich auch sehr unschwanger gefühlt, aber langsam wächst der Bauch grins

no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 06.03.2011 07:41
Hallo, mir ist's auch nur 2-3mal beim busfahren ein bisschen komisch geworden, übergeben musste ich mich nie! Litt nur unter extremer Müdigkeit und Blähungen. Mittlerweile bin ich in der 14. Woche und bin echt froh, dass ich von Übelkeit verschont wurde! Also, geniesse essmile schöne restkugelzeit, lg, noki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021