Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Julili hat die 20+0 erreicht und traut sich nun auf die Liste smile
no avatar
   hoffnungsvoll
Status:
schrieb am 05.03.2011 10:57
hallo ihr lieben,

ich kann es gar nicht glauben.... nach unserem langen weg und 3 fgs hintereinander haben wir nun heute bergfest.
ich bin so überglücklich und freue mich nun richtig über meine schwangerschaft! da ich unseren zwerg auch schon einige zeit spüren kann bin ich viel ruhiger geworden und traue mich nun endlich mit auf die liste!
mein et ist der 23.07. und wir wissen noch nicht was es wird.

allen anderen wünsche ich eine unbesorgte und tolle schwangerschaft und schöne geburten!

alles liebe

hoffnungsvoll (ehem. regiara)

Re: Julili hat die 20+0 erreicht und traut sich nun auf die Liste smile
no avatar
   N.A.27
Status:
schrieb am 05.03.2011 12:39
Herzlichen Glückwunsch Elefant
und eine schöne weitere Kugelzeit .... schwanger

no avatar
   Funnydani
schrieb am 05.03.2011 15:20
Hallo,

das freut mich total zu lesen - finde ich immer so schön (und gerecht!), dass Frauen mit FGs oder verstorbenen Kindern nochmal gut schwanger werden!!

So, 20+0, das klingt ziemlich stabil - unwahrscheinlich, dass da jetzt noch was passiert! :-D

Ab jetzt musst du wohl einfach deine Schwangerschaft genießen... zwinker) Muss das auch erst noch lernen! Haben ja noch ein paar Wochen Zeit dafür...

LG und weiterhin stabile und gute SS!

Funny

no avatar
   hoffnungsvoll
Status:
schrieb am 05.03.2011 16:27
vielen lieben dank ihr zwei für eure netten worte und wünsche!

Werbung
Status:
schrieb am 05.03.2011 17:23
Liebe hoffnungsvoll,

schön, dass du nun so weit bist, und das alles gut ist!

Nochmal 20 Wochen und dann wirst du dein Zwerg gesund und munter in den Arm nehmen.

Wegen der Liste, melde dich am besten bei Krauseminze, falls du das noch nicht gemacht hast.

LG
Coki

no avatar
   Binchen22
Status:
schrieb am 07.03.2011 10:11
Herzlichen Glückwunsch Herzlich WillkommenElefant
und eine wunderschöne Kugelzeitschwanger

Liebe Grüße
Bine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021