Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Septemberlies ENDLICH 12+0 geknackt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 10:50
Hallo meine Lieben,

jetzt habe es auch ich geschafft und heute die 12+0 erreicht. Ist schon ein gutes Gefühl. Party

Hoffe, dass am Montag mit meinem Krümel alles passt und ich jetzt hoffentlich anfangen kann die Schwangerschaft zu genießen.

Die Hosen werden auch langsam enger, obwohl ich glaube, dass das nur daran liegt, dass ich den Bauch nicht mehr einziehen kann. smile

Wie geht es Euch?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Olga

Re: @ Septemberlies ENDLICH 12+0 geknackt
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 05.03.2011 11:28
Schön, dass du auch die 12+0 geknackt hast! smile
Gehst du dann nächste Woche nochmal zum Arzt? Du bist bisher immer wöchentlich oder?

Ja, Hosen bei mir auch, den größten Unterschied seh ich auch beim Bauch einziehen, das macht quasi fast keinen Unterschied mehr zum "normalen" Bauch... heute schleif ich Männe vermutlich zum ersten Kinderkleiderbasar... mal reinspitzen grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 11:31
Ja, werde weiterhin noch wöchentlich zur Kontrolle gehen.
Muss ja regelmäßig mein Blut kontrollieren lassen und da läuft der Ultraschall so mit. smile
Ist einfach beruhigend.

Ich werde am 2. April zum ersten Kinderkleiderbasar gehen. Bin schon gespannt was ich da so finde.

Viel Spaß und Erfolg heute beim shoppen.

LG Olga

no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 05.03.2011 11:41
Hurra!!! Herzlichen Glückwunsch zur 12+0, liebe Olga!!! Berichte mal, wie es Montag dann war (wohnst wohl nicht im Fastnachtsgebiet, wenn der Arzt an Rosenmontag arbeitet, was? *lach*), Und? Werdet ihr es dann jetzt Freunden mitteilen? LG, Noki

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 11:46
@Noki: DANKE! Ja, werde berichten vom Montag. Wohne in Österreich und bei uns ist der Karneval nicht sehr aufregend. Interessiert hier irgendwie niemanden. smile

Ja, jetzt werden wir kein so großes Geheimnis mehr draus machen und es bald ganz stolz in die Welt posaunen.

LG Olga

Status:
schrieb am 05.03.2011 11:47
Liebe Olga,

herzlichen Glückwunsch ElefantParty zur 12+0 bald haben es alle Septemberlies geschafft und wir hibbeln gemeinsam weiter auf die 20+0

Ich habe bis heute immer noch mein Startgewicht von 72 kg, ist nicht gerade wenig bei 1,69 cm..naja

aber es ist auch gut so denn wenn ich jetzt schon zunehmen würde ...da möchte ich garnicht erst an das Ende denken.

Bei uns ist der erste Kinderbasar erst am 25.03, bis dahin müßen wir noch warten...hier in Bayern ist irgendwie wenig was Basare betrifft, eigentlich schade.

Ansonsten freue ich mich ebenfalls darauf das der Bauch endlich zum vorschein kommt, macht ihr eigentlich auch Vergleichsfotos?

Wir habe heute das dritte geschossen, also begonnen haben wir mit 12+0...13+0...14+0, aber bislang sehe ich nur ein hauch einer Wöllbung Ich verneig mich

Ich wünsche allen schwangeren ein schönes Wochenende...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 11:53
Liebe Estefania,

tja, das mit dem Gewicht kenn ich gut! Habe ebenfalls noch mein Startgewicht von 70 kg bei 168 cm. Also sind wir da ziemlich gleich.
Aber egal. Nach der Geburt wird die Figur in Angriff genommen. smile

Hmmm, Vergleichfotos? Bis jetzt noch nicht. Bin nicht so stolz auf meinen Bauch. Der ist ganz blau von den täglichen Spritzen und sieht einfach nicht
so schön aus. Aber wenn er mal wirklich wächst, lass ich mich vielleicht dazu überreden.

Bei uns ist auch nicht so viel los an Basaren, aber eine Freundin von mir hat einen 6-Monate alten Sohn und bekommt sämtliche Einladungen. Was sehr cool ist, ist
dass schwangere bereits am Abend vorher mit ihrem MUPA kommen können und ganz in Ruhe auswählen. Mit einer Begleitperson. Tja, da bin ich jetzt natürlich ein gutes "Opfer" für meine Mama-Mädels. smile

Auch ich wünsche ein wunderbares Wochenende und dass wir alle glücklich die 20+0 erreichen!

LG Olga

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 05.03.2011 12:16
Liebe Olga,
herzliche Glückwunsch.Party

Meine 12+0 knacke ich morgen.
Startgewicht bin ich 77kg bei 165cm habe ich längst überschritten, bin jetzt bei 78,9kg ((. Da sagte die FA gestern, dass man wohl merkt, dass ich mich wenig bewegt habe, weil ich schon sooo viel im ersten drittel zugelegt habe. Na ja, muss jetzt wohl mit dem Essen aufpassen, sonst platze ich irgendwann. Ich war aber auch fast nur am liegen, weil ich ja die SB ab dem ES hatte und es hörte nicht auf. Nach dem Utro schon, aber sobald ich mich wieder viel bewegt habe, ging die SB wieder los. Aber jetzt darf ich wieder mehr als eine halbe Stunde spazieren gehen.Ich freu mich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 12:19
Liebe Dom,

jetzt haben wir es wirklich alle bald geschafft die ersten 12 Wochen zu überstehen. Das finde ich so unglaublich schön! Elefant

Das doofe Gewicht! Aber wenn Du natürlich nur liegen musst, ist es ja kein Wunder, dass du zulegst. Also Kopf hoch und wichtig ist ja nur, dass es unseren Kleinen gut geht, oder?

Genieße das Wochenende und hoffentlich ist bei Euch auch soooo schönes Wetter wie bei uns, damit Du Deine Spaziergänge genießen kannst.

Alles Liebe
Olga

Status:
schrieb am 05.03.2011 17:41
Herzlichen Glückwunsch! smile

Ich hinke ja immer so ein wenig hinterher.....hab leider noch 1 1/2 Wochen zum 12+0. Aber ich kann es auch schon gar nicht mehr erwarten......smile

Ich merke meinen Bauch auch schon ganz schön. Hab auch mit 72 kg angefangen (1,70) und war letzte Woche schon bei 74 kg. Hoffe, das geht nicht in dem Tempo weiter.....Ohnmacht

LG und ein schönes WE! Hoffe ihr habt so schönes Wetter wie wir in Bayern.

no avatar
   lily77
Status:
schrieb am 05.03.2011 23:04
Glückwunsch liebe Olga und ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft! Berichte dann mal am Montag!

Wir sind dem Karneval in Köln entflohen und genießen ein paar Tage in Zürich. Bin bei 11+1 und kanns kaum erwarten auch die 12+0 zu knacken. Haben heute den ganzen Tag bei Freunden gegessen, am Ende sogar Raclette *yummy* aber die Blähungen bringen mich gerade wieder um :-/ bin froh, dass wir wieder unter uns im Hotelzimmer sind hihi smile

Schönen Sonntag Euch allen winken

LG Lily

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021