Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Liebe Märzi's, ich darf...
avatar    lumpina
Status:
schrieb am 05.03.2011 10:30
... nochmal berichten...

Toll so ein Lapi im KH, verkürzt die Wartezeit ungemein...

Heute Morgen um 7.00Uhr durfte ich im Kreißsaal antanzen, halbe Stunde CTG, dann 1/4 Tablette zum Einleiten... dann noch ne Stunde CTG, hat aber nix angezeigt... Dann durfte ich wieder aufs Zimmer... Merken tu ich nix, ausser wie immer meinen Druck nach unten aber Wehen spür ich keine... Nun darf ich in ner Stunde wieder runter, 1/2 weitere Tabeltte und wieder ans CTG...

Komischerweise bin ich die Ruhe selbst... Ich kenn mich so gar nicht, ich bin total locker und entspannt. Sonst würde ich ausflippen vor Aufregung, aber nix kein bisschen...

Ich hab so im Gefühl das sich heute auch nicht mehr viel tun wird über den Tag, ich tendiere eher zu heute Abend oder Morgen... Ein Sonntagskind wäre echt klasse smile

Soweit von mir, mal sehen wie weit ich berichten kann, den Rest übernimmt dann Glimmer und dann wieder ich zum Geburtsbericht smile

Seit mir alles lieb gegrüßt....

lg Anne


  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
avatar    Bluemchen1
Status:
schrieb am 05.03.2011 10:52
ich drücke dir sooo feste die Daumen, dass sich was tut!!!
Und wenn du die Ruhe selbst bist ist das nur positiv. Dann ist der Beckenboden locker und der Drück vom Köpfchen kann ganze Arbeit leisten smile

und LG


  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
avatar    KnusperFlocke
schrieb am 05.03.2011 10:54
Vielleicht bist du auch so ruhig weil sich dein Körper innerlich schon vorbereitet. klingt vielleicht komisch aber sowas hab ich von ein paar leuten gehört. Normalerweise nervös und aufgeregt und wenn es richtung geburt geht aufeinmal ruhig und gelassen.

Wehen kommen bei einer Einleitung oft schneller bzw. plötzlicher als du denkst grins
Ich hatte damals gerade Simpsons geguckt, wollte aufstehen mir ein Glas wasser holen (mir ging es toll! So schmerzfrei wie die ganze schwangerschaft nicht :D) und mit einmal bin ich vor schmerzen auf den Boden gesackt. 2 Stunden später lag mein Sohn in meinem arm ^^

Hatte aber auch 3 Tage gedauert. Wenn heute nichts passiert wirst du morgen sicher deinen Ruhetag haben. Ich schätze Montag Nachmittag/Abend kommt das Krümelchen smile


  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
no avatar
   E1980
schrieb am 05.03.2011 11:34
Oh, ich freue mich, dass bei dir nun endlich was passiert!! Ich drücke dir alle 2 Daumen, dass es ganz schnell geht und du Emilia in die Arme schließen kannst!

Alles, alles Gute!!!


  Werbung
  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 05.03.2011 11:59
Ich drück dir feste die Daumen das es bald los geht und du dein Schatz in Händen halten darfst


  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
no avatar
   Kassandra
schrieb am 05.03.2011 12:23
meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt...

wünsche Dir eine wunderschöne Geburt....Schnuller


  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 12:54
wow, so viel geduld hätt ich nicht , schon garnicht nach den tabletten , aber leigt bestimmt auch daran das du den läppi bei dir hast und uns immer auf dem laufenden halten kannst und wir quasi noch bei dir sind LOL

ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht und nicht mehr so lange warten musst


  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
no avatar
   sandyos
Status:
schrieb am 05.03.2011 13:46
Hallo,
vielleicht hast Du ja noch Zeit zum lesen.
Das war meine Einleitung.

[www.wunschkinder.net]

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!

LG


  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
no avatar
   promoty
schrieb am 05.03.2011 15:39
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es bald losgeht und du die Kleine im Arm hälst. Ich drück dich!!!!!!!


  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
no avatar
   Manike
Status:
schrieb am 05.03.2011 16:09
Auch von mir: dass die Tabletten bald anschlagen und du deine Maus bald im Arm hälst! Alles Gute für die Geburt!


  Re: Liebe Märzi's, ich darf...
no avatar
   Shantala
Status:
schrieb am 05.03.2011 19:04
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute, dass es bald losgeht und dass du eine schöne, schnelle und nicht zu schmerzhafte Geburt hast!
Auf dass du bald eine gesunde, süße Tochter in den Armen halten kannst! Und auf den Geburtsbericht freue ich mich auch schon!

Liebe Grüße
Shantala




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021