Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SuperMan the nex Generation.LG
Status:
schrieb am 05.03.2011 09:25
Ben und sein Schlafanzug!!

Uploaded with ImageShack.us][/url]

KarnevalsGrüße aus dem Sauerland.Party

Re: SuperMan the nex Generation.LG
Status:
schrieb am 05.03.2011 09:43
Hehe...den haben wir auch für unsere Maus gehabt...bzw wir haben ihn immer noch! Der ist sooo cool...

Status:
schrieb am 05.03.2011 10:12
Gabs dazu keine Socken ? Brrr da frierts mich, ich sollte hiuerm al die heizung anmachen glaub ich *lach*
Süß! Ich würd meinen ja auch gerne in so Sachen Stopfen..am liebsten wär mirn Hello Kitty Kosüm..aber Papa weigert sich wehement LOL

Status:
schrieb am 05.03.2011 10:48
Ooooh wie süß! Und wie goldig er lächelt!

Werbung
Status:
schrieb am 05.03.2011 11:57
@sarahz,klar hat er sonst Socken dazu.Aber ich fand es so süss beim wickeln als die Socken aus waren da hab ich schnell Fotos gemacht und schwubs Socken wieder drüber.Und ausserdem nen Superheld mit Stricksöckchen??Das geht doch nicht..lach
Es ist ein Schlafanzug und kein Kostüm..smile

Danke ihr lieben...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021