Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
Status:
schrieb am 05.03.2011 10:45
Bei uns fiel gestern Abend auch das Wort "Doppel-Whopper". Aber nicht ich hab meinen Mann einen holen geschickt, sondern er hat MICH SO GENANNT!!! Ich bin sehr sauer Baseball

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.11 10:47 von simla.

no avatar
   Desi
Status:
schrieb am 05.03.2011 18:31
Ach herrje, sag nur du hast ihn ungestraft davon kommen lassen????

Meiner ist ja eher von der Sorte ich spring sofort und fahre los um noch so komische Dinge aufzutreiben. Hat schon mal jemand am Sonntag abend um 22 Uhr versucht Schoko-Sahne-Torte zu bekommen zwinker

Allerdings hört das Verständnis meines Göttergatten dann auf, wenn ich armes Wesen jammernd und stöhnend nach so ner Fressattacke auf dem Sofa rum japse....keinerlei Mitleid, dabei sind es dann doch seine Kinder, die so viel zu essen wollte.

Irgend eine Macke scheinen die Männer ja alle zu haben zwinker

no avatar
   Zwerge
schrieb am 05.03.2011 19:00
Selten ssssssoooo abgelacht!!!grins

Na bei euch Mädels ist es ja echt lustig, super Stimmung und ECHTE PROBLEME.... gröl. Werde erst am 12.03 erfahren ob ich nun endlich auch so nen scheißichwillihnendlichauchfürmichhabenden Mutterpaß (HEILIGTUM)Ich bin sauer bekomme. Aber ich denke schon, daß sich meine zwei Zwerge festgebissen haben und schon über ihre unwissende Mutch kichern.

Also, ich sag dir mal was zu meinem Mann! Horch gut zu.... was immer zieht....eingeschnappt spielen und das mindestens mit 3 Tränchen im Auge, neee besser in beiden Augen haha. Oder du gehst zum Thema EIFERSUCHT über.Naja, setz da an wo der Jagtinstinkt schlummert. Nutze dein Handy einfach mehr als sonst und das sehr geheimnissssvollll. Ach ja die Männer...!

So, hoffe die Zeilen landen auch bei dir. winkewinke

no avatar
   Sophia
Status:
schrieb am 05.03.2011 20:00
  Werbung
Status:
schrieb am 06.03.2011 01:11
Hab ja mittlerwele die Erfahrung gemahct, je mehr ich bettel, desto weniger wird das was. Wenn ich dagegen eingeschnappt bin und "böse" zwinker auf ihn, dann versucht er es immer wieder gut zu machen. Sanft eingesetzt kriegt man auch so seinen willen smile
Männer sind schon seltsame Geschöpfe :-D

Re: Das ist echt die Oberfrechheit...
no avatar
   Wunschkind2011
Status:
schrieb am 07.03.2011 09:00
Ihr seid echt der Oberhammer, Mädels.....

Ich überlege grad, wie das wohl bei mir noch wird. Ich war schon wirklich schlecht drauf wenn ich hunger habe, als ich noch nicht schwanger war.... Da hat mein Männe mich aber auch schon ignoriert, weil er wußte, dass das nicht gut ausgeht für ihn.....

Meiner hat gestern nur gesagt, er muss ne Strichliste führen, wie oft ich sage: "Das nervt mich." Kam wohl gestern häufiger, in Bezug auf Müdigkeit, Übelkeit und Pipi-machen.....

Die werden uns wohl oder über ertragen müssen, sind ja schließlich zu 50% mit beteildigt....

Aber wir können es auch schön ausnutzen.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023