Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Mein Mann ist gemein zu mir traurig
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 04.03.2011 23:44
Jawohl! Ich bin hier eine ganz arme, leidende Schwangere. Nicht nur, dass ich zugegebenermaßen heute viel zuwenig Abendessen gekocht habe und so meine Männer mir alles weg gefuttert haben, jetzt weigert er sich auch noch nett zu mir zu sein traurig

Ich bin ja nun schwanger. Daran ist er echt nicht unbeteiligt gewesen. Nein Aber was macht er? Statt mir einen WINZIGEN Gefallen zu tun, weigert er sich einfach! sehr treurig

Dabei finde ich es ECHT nicht zuviel verlangt 3 oder 4 Fastfoodketten abzuklappern um seiner über alles geliebten Ehefrau und Mutter seiner zauberhaften Kinder ihre absoluten Favoriten der jeweiligen Läden einzusammeln! Es ist noch nicht mal Mitternacht!!! Da kann man das doch echt mal machen! Er ist doch erst um 5 aufgestanden! Fauler Sack! traurig

So, ich hoffe ich durfte mir bei euch meinen hungrigen, vor Schwangerschaftsgelüsten nur so strotzenden Frust von der Seele schreiben und werde jetzt wohl allein losfahren müssen traurig

Bis später winken


  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 04.03.2011 23:46
Ach ja und als ich eben leise vor mich hingemurmelt habe "Keiner liebt mich" hat er auch noch laut gelacht! Das ist ja wohl die Obergemeinheit!


  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
avatar    Jeyjo
Status:
schrieb am 04.03.2011 23:52
smile Ich kann dich irgendwie gut verstehen. Mein Mann ist Gott sei Dank so nett und tut mir dann den gefallen, weil er weiss das es sowieso keinen Sinn macht gegen eine hungrige Schwangere anzureden zwinker
Und mein Mann liebt mich schon seit 24 Wochen nicht mehr, und deswegen gibts immer die schöööönsten Heulattacken. Ich liebe es :-D
Schwanger sein ist sooo schön.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Apetitt. Lass dich nicht unterkriegen smile


  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
no avatar
   mausi37
schrieb am 05.03.2011 06:25
Unsensibles Pack!
Man sollte die Scheidung einreichen!
Als mir gestern Abend auf dem Sofa was runterfiel und ich ihn bat, es für mich aufzuheben (mit Bauch ist das aber auch unbequem), hat er geseufzt. Geseufzt!! Und zwar so, als wollte er sagen: "Werd halt nicht so fett, dann kannst du dich auch selbst bücken!"

Ja, ich kann dich gut verstehen. vertragen


  Werbung
  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 05.03.2011 08:02
lol ich glaube mein Mann hätte sich da auch geweigert, grins.


  Das ist echt die Oberfrechheit...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 08:11
...dass Du noch mit ihm unter einem Dach leben kannst ...streichel Mensch also ehrlich...ich bin echt erschüttert grüne PunkteLOL


  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
no avatar
   tigerlilly
Status:
schrieb am 05.03.2011 08:20
  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 05.03.2011 08:21
  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
no avatar
   kjoi
schrieb am 05.03.2011 08:30
Was Ihr Euch alles gefallen lasst von Euren Männern... Nee, also so ein unsensibles Pack. Wissen die überhaupt was Hunger in der Schwangerschaft bedeutet? Nee, das wissen sie nämlich nicht. Hunger bekommt eine neue Qualität, eine neue Intension. Das darf keinesfalls ignoriert werden! Und Fastfood ist unabdingbar für das Gedeihen des neuen Erdenbürgers. Ansonsten bleibt der auch so schmal wie Mama in der Schwangerschaft weil es ja auch nichts sinnvolles zu Essen bekommt. Nee, also nee. Mein größtes Beileid!


  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
avatar    galwayindecember
Status:
schrieb am 05.03.2011 08:36
Kann dich nur zu gut verstehen *lach*
Wollte das neulich auch von meinem Mann und es war erst 22.30 !!!

Der gibt mir doch tatsächlich den Autoschlüssel und meint : Weiß ja wo der McDonald´s ist!!! Und wenn du schon mal da bist
kannst mir auch was mitbringen !!!! "

Und verschämtheit !!! LOL

Lg marion


  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 08:58
Meiner hatte sich mal geweigert ins Kino zu fahren und Popcorn für mich zu holen... Zur Strafe musste er den Popcorn-Maker bezahlen den ich dann gekauft hab. Nur gerecht!!! zwinker


  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
no avatar
   -.-
schrieb am 05.03.2011 09:09
Schön, wenn man nicht so alleine ist!

Meiner hat sich beschwert, dass ich in die Schokoladeneispackung so viel Luft reingelassen hätte. Außerdem hat er nicht mal Mitleid gezeigt, als ich nach dem Vertilgen einer Packung Salt&Vinegar Chips mich im Bett hin und her wälzen musste und nicht einschlafen konnte, weil der Bauchbewohner plötzlich so viel Platz brauchte.

Gut, dass ihr da mehr Verständnis zu haben scheint!


  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
avatar    KnusperFlocke
schrieb am 05.03.2011 09:35
Oh je ich glaube bei uns zuhause herscht das genaue gegenteil :D

Ich brauch nur auf irgendwas Appetit zu haben und mein Mann springt sofort auf um es mir zu holen. Der zieht sich selbst mitten in der Nacht noch Hose + Jacke an um mir irgendwas zu holen oder fängt 2 Uhr Nachts an mir Bratkartoffeln zu machen.

Tja und was passiert? Ich bin nicht zufrieden weil ich keine Lust hab das er mir immer alles ans 'Bettchen' trägt.
Mecker dann oft rum "ich bin doch nur schwanger also behandel mich nicht wie ne kranke" ^^

Im Grunde das genaue gegenteil von dem was ich lese.

Er ist nur gemein wenn ich mitten in der Nacht schnell auf Toilette muss ... dann tut er immer so als ob neben ihm ein Walross liegt und versucht ihn plattzuwalzen grmpf


  Re: Mein Mann ist gemein zu mir traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.03.2011 10:07
LOL bösen Mann hast du da den sollte man den Popo versohlen smile


  Re: Das ist echt die Oberfrechheit...
avatar    Bluemchen1
Status:
schrieb am 05.03.2011 10:42
hahahaha ja es ist schon ein Elend mit den Männer...
Nix gönnen sie einem LOL

@Mikama: Mensch hast du nen tollen Bauch und bist dabei sooo schlank. Wahnsinn!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023