Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Aprilie möchte KiZi zeigen smile
schrieb am 05.03.2011 10:32
Sieht aus wie aus einem Einrichtungskatalog zwinker Nur dass da keine Katzen drin sind..
Haste schick hingekriegt!
LG Schäfchen

no avatar
   Crazy1983
schrieb am 05.03.2011 12:59
WOW wunderschön smile Ich glaub das ist das selbe KiZi das ich auch möchte smile Ich bin zwar erst ein Oktoberli, hab das aber bei uns im MannMobilia Prospekt gesehen und fands soooo schön smile Ist das das KiZi Linus?

no avatar
   Schnecki
schrieb am 05.03.2011 13:03
Hallo Crazy,

ja in den Möbelhäusern steht wohl zur Zeit die Serie Linus.
Linus ist wohl ein Sondermodell, findet man nicht im Katalog von Paidi. Das hier ist das Zimmer Leo.
Paidi Leo

Paidi hat echt eine super Qualität. Haben uns die Möbel liefern lassen und selber aufgebaut. Die 3 Teile standen in gut 3 1/2 Stunden fertig da.

Liebe Grüße
Schnecki

no avatar
   beanic
schrieb am 05.03.2011 13:04
WOW DAS IST JA HAMMERMÄSSIG!

da möchte ich auch baby sein smile mit sehr viele, gratuliere!

Werbung
no avatar
   Crazy1983
schrieb am 05.03.2011 13:11
Sieht genau so aus wie das Linus, nur das der Schrank beim Linus etwas größer ist, hat noch zwei Türen links und rechts smile Wo habt ihr das denn bestellt und wenn ich fragen darf was habt ihr bezahlt?

LG

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 05.03.2011 14:44
Wunderschön! Elefant Das würde ich glatt für unseren Bjarne so übernehmen, nur leider ist der Dachboden noch nicht ausgebaut und das geplante Kinderzimmer noch unser Schlafzimmer. Kommt jetzt alles im Frühling/Sommer und dann werde ich mich gut an euer Zimmer erinnern! smile
Kein Kitsch und Krempel, einfach sehr stilvoll und dennoch "Baby-Like"! smile

Ganz toll!!!!!!! Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021