Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Junili hat heute ne Familienkutsche gekauft zwinker
Status:
schrieb am 04.03.2011 20:14
Juhuuuuu!

Wir haben uns heute ein neues Auto gekauft! autofahren
Unseren jetzigen Wagen haben wir genau kurz bevor ich schwanger wurde von meiner Schwiegermama übernommen und der war alles andere als Kindertauglich (3 Türer, Coupé). Nun haben wir uns eine schicke B-Klasse von Mercedes (gebraucht) gekauft.
Also, was ganz familientypisch Solides zwinker
Am 14.3. holen wir ihn ab!

So, Mädels wünsche Euch allen einen schönen Abend

smile

Re: Junili hat heute ne Familienkutsche gekauft zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.03.2011 20:20
autofahren supi smile

wir hatten schon immer ein Kombi von daher brauchen wir kein neuen obwohl so ein neues auto autofahren wäre schön smile

no avatar
   blume00
Status:
schrieb am 04.03.2011 20:29
Huhu Motte,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Familienkutsche. Meine Eltern haben übrigens auch eine B-Klasse und sind ganz zufrieden mit. Wir haben uns auch vor 3 Wochen ein neues Auto zugelegt, ein Opel Zafira. Ist ein 7-Sitzer und endlich haben wir genug Platz, hatten vorher einen Nissan Micra noch aus unserer Studentenzeit und der wäre für 4-Personen bald dann doch zu klein geworden. Ein großes Auto ist echt eine super Erfindung zwinker

LG, Andrea

no avatar
   Schlingoline
Status:
schrieb am 04.03.2011 20:35
Wir wollen morgen mal schauen gehen..
Evtl ein Skoda Roomster..
Bis jetzt haben wir einen 3 türgigen uralt Corsa..und ein Rad

Werbung
Status:
schrieb am 04.03.2011 20:59
glückwunsch zum familientaugl. gefährt.

wir schaun uns über kurz oder lang nach nem multivan oder Viano / V200 um. 35.000€ für nen neuen haben wir beim besten willen nicht
und der "alte" zafira ( 6J.) wird auch eng trotz 7 sitzen.
ne schiebetüre wäre shocn besser.

Status:
schrieb am 04.03.2011 21:12
Ja, so´n Bus wäre natürlich der Hammer! Ich weiss mit zukünftig einem Kind schon nicht, wie man alle Mann samt Kiwa, Klamotten und Co. in einen stinknormalen Wagen gstopft bekommt... Ich hab ne Frage
Da muss ich mich zukünftig beim Reisen wohl auf nur da Nötigste beschränken zwinker

Allen,die weiterhin auf Auto-Suche sind, viiieeel Erfolg zwinker

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 04.03.2011 21:20
Herzlichen Gückwunsch! smile

Wir haben jetzt den neuen VW Caddy in schokobraun-metallic! smile Super schick und sehr geräumig, drei Kindersitze passen problemlos rein und ein großer Kofferraum ist auch noch vorhanden.
Unser Traum wäre allerdings auch nochmal ein Multivan, mal schauen, in ein paar Jahren, wenn ich wieder voll arbeite! zwinker

LG Kathi

no avatar
   coco74
schrieb am 04.03.2011 21:25
Wir haben seit gestern auch einen Caddy... Allerdings nicht den neuen sondern einen Jahreswagen.. Das ist schon eher nen Lieferwagen, aber sooooo praktisch. Bei fast allen anderen Fahrzeugen wird's mit drei Kindersitzn eng. Unser Traum wär allerdings der neue Sharan.

no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 04.03.2011 21:39
Huhu!

Wir haben seit Mittwoch auch eine Familienkutsche smile
Einen Touran.

Wünsche euch immer eine gute Fahr und viel Spaß mit dem neuen Auto smile

Status:
schrieb am 04.03.2011 21:51
Mann, Mann...habt Ihr alle fette Schlitten... zwinker Das ist super
Naja, falls noch ein 2. Kind dazu kommt, wird wohl auch irgendwann bei uns so´n Multivan vor der Tür stehen.
Aber erstmal freuen wir uns auf unseren Mercy zwinker))))

Allzeit gute Fahrt!

Status:
schrieb am 04.03.2011 22:02
kleiner Tipp: als EUimprot sind die nochmals mehrere tausend € günstiger

unser Zafira kostete hier Listenpreis mit den extras die letztendlich drin waren 24.000€
wir haben gute 16.000€ gezahlt, nigelnagelNEU. aus Belgien vom autohaus pers. überführt mit ner flasche champu s drin zwinker

Status:
schrieb am 04.03.2011 22:11
@monimum: ne pulle bitzelwasser haben wir heute auch geschenkt bekommen....tja, schön doof, wenn man das zeug nicht trinken darf saufen zwinker

schrieb am 04.03.2011 22:40
Glückwunsch zur Familienkutsche - und allzeit gute Fahrt autofahrenParty

Ohne Auto bin ich ja wie amputiert...fahre seit 2007 einen Toyota Avensis Combi,der ist schon ziemlich geräumig...aber beim DK-Urlaub( Ferienhaus 2Wochen ) ist der voll,bis unter die Kante - und der Kiwa musste schon immer im Wagen meiner Ma mitfahren.Das wird echt eine Herausforderung,wenn im Aug.der kleine Tammo mit dabei ist LOL

Wenn ich groß bin,dann will ich nen Bus LOL

no avatar
   Tweetywoman76
Status:
schrieb am 05.03.2011 20:10
Bin zwar ein Julili, aber *pssst*... ich fahre Mini.... Und zwar den echten LOL... Allerdings auch nur mit 1 Kind autofahren
(allerdings muss ich zugeben, dass es auch noch ein Familienauto gibt - Opel Astra Kombi)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.11 20:21 von Tweetywoman76.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021