Hallo zusammen!
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich schöne Still-Oberteile bekommen kann? Abgesehen von C&A und H&M? Die Schnitte sind ja an sich ganz ok, aber ich bin relativ klein und habe einen ordentlichen Vorbau. Und in dieser Kombination (oder ist das generell so?) sind die Oberteile immer unheimlich weit ausgeschnitten und es nervt mich total, wenn ich beim leichtesten Vorbeugen jedem einen freien Blick in meinen BH gewähre.

Die Leute, die diese Oberteile entwerfen denken entweder nicht an Proportionen wie meine oder denken, ausnahmslos jede Frau hat Freude daran, ihre Brüste öffentlich zur Schau zu stellen.
Ich hab es bei L. oft so gemacht, dass ich ein Still-Unterhemd anhatte und das Shirt oder den Pulli darüber dann einfach einseitig hochgeschoben habe. Das klappt auch ziemlich gut und ich werd's sicher auch wieder so machen. Aber für unterwegs, wenn ich in der Öffentlichkeit oder irgendwo zu Besuch bin, find ich diese Funktions-Oberteile ganz gut - sofern sie eben nicht mehr enthüllen als verdecken.
Weiß jemand, wo man schöne Teile dieser Art herbekommt? Und möglichst, ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen?