Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin Ende Oktober dran smile
no avatar
   Polanna
schrieb am 04.03.2011 15:34
Hallo,

heute habe ich den Mutterpass bekommen und stelle mich hier gleich vor...

Vor der ersten VU habe ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen, so aufregend! Ich bin gerade 5+5 und hoffe, dass Alles gut geht. Den ET habe ich am 30 Oktober. Ich freue mich euch kennen zu lernensmile

Habt ihr am Anfang auch so ein Ziehen im Bauch gehabt? Mich macht das wahnsinnig. Ich muss sofort au Toilette, um zu schauen ob ich nicht blute. Bis zur 13 Woche wird es, wie es aussieht, ziemlich nervös werden...

Re: Bin Ende Oktober dran smile
schrieb am 04.03.2011 15:46
Hu Hu und Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Party

Ich freu mich für Dich und drück die Daumen dass alles gut geht, aber das wird es smile Ich wünsch Dir
ne ganz tolle und entspannte Schwangerschaft schwanger

Das Ziehen hab ich auch, und so wie ich jetzt mitbekommen habe, bleibt es auch bis zum Ende der Schwangerschaft so ...
Schließlich tut sich ne ganze Menge im Körper und die Gebärmutter und die Mutterbänder müssen sich ja
immer weiter anpassen ... an da zwickt und zwackt es - mal mehr, mal weniger smile

Also nix wahnsinnig smile Alles gut!!! Geniess die Zeit smile

GLG vom Schnatti (das auch ein Oktoberlie ist)

Status:
schrieb am 04.03.2011 17:10
Hi Polanna,

das Ziehen ist bis heute (neben schlimmen Pickeln im Dekolleté) das einzige SS-Symptom das ich verspüre. Ich bin daher immer ganz beruhigt wenn es da unten gleichmäßig zieht. Es sagt mir dass alles ok ist.

Viel Glück & alles Gute!
Mamani

no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 04.03.2011 17:33
Also jetz sind wir zu zweit.......und viele mehr

auch ich habe Et 30 oktober

Ich habe genau so angst wie du,hoffe die 12te woche ist bald um
mache regelmässig Bt um zu sehen ob es woll gut ansteigt,
beim letzten hatte ich mehr erhoft.
Bin zum teitpunkt auch sehr aufgebläht und stehe Morgens früh auf wegen Rückenschmerzen.

Na dan alles Gute auch dir
und natürlich eine schöneschwanger

Werbung
Status:
schrieb am 04.03.2011 19:31
hallo, bin zwar kein oktoberli, aber trotzdem
herzlichen glückwunsch und alles gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021