Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Juli-Mama zurück vom VU
no avatar
   ani1978
Status:
schrieb am 04.03.2011 13:46
Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern wieder VU. Das Outing von vor vier Wochen hat sich nicht bestätigt. Nachdem es zunächst nach einem Mädchen aussah, sieht es jetzt eher nach einem Jungen aus, aber 100%ig sicher war sich die Ärztin nicht. Aber die Hauptsache ist ja, dass das Kleine gesund ist und bisher sieht alles gut aus
In zwei Wochen habe ich einen Termin zur Feindiagnostik, vielleicht gibt es ja dann ein endgültiges Outing.

Euch allen ein sonniges Wochenende und liebe Grüße

Ani

Re: Juli-Mama zurück vom VU
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 04.03.2011 15:48
Acha! Ist da etwa tatsächlich was gewachsen? Ich hab ne Frage Na da wünsch ich Mal, dass ihr ein entgültiges Outing bei Feindiagnistik kriegt.

Re: Juli-Mama zurück vom VU
no avatar
   roblchen
schrieb am 04.03.2011 20:25
Hallo,
schön, dass es jemand in Bezug auf ein Outing auch so geht wie mir. Meine Vorgeschichte: Ich habe schon drei Söhne und Nr. 4 ist die letzten Chance auf ein Mädl. Das letzte Mal sah es nach Mädchen aus und heute auch eher nach Jungen, aber sicher war es nicht. Bei den anderen dreien war es längst klar in der 17.Woche.
Alles Gute
URsula

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020