Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Noch ein Septemberli bei 12+0 und retour von Nackenfaltenmessung
no avatar
   JanaSwiss
Status:
schrieb am 04.03.2011 11:09
Hallo allerseits

Bin heute bei 12+0 und hab auch gleich die Nackenfaltenmessung gehabt. Alles in bester Ordnung! Das Kleine hielt sogar im ersten Anlauf hin. Bei meiner Tochter musste ich damals 3x hin weil sie ihren Nacken nie zeigen wollte. Würmchen hat dann heute aber auch noch einige Turnübungen hingelegt, gestrampelt, die Minifäustchen vors Gesicht gehalten. Für die Ärztin, die doch Hirn, Herz, Magen usw. angucken wollte eher mühsam, aber ich hab mich königlich amüsiert. Meine FÄ spricht dann immer mit dem Kleinen und dieses gehorcht natürlich überhaupt nicht. Ich find das dann als "Aussenstehende" immer voll witzig zuzuhören und zu beobachten.

Hoffe Euch allen geht es auch gut.

Liebe Grüsse

Jana

Re: Noch ein Septemberli bei 12+0 und retour von Nackenfaltenmessung
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 04.03.2011 11:40
Hallo Jana,

herzlichen Glückwunsch zur 12+0 und es ist super das alles in Ordnung ist. Ich freu mich

Ich muss leider noch 10 Tage warten bis ich endlich zur VU kann mit NFM. (blöde Ferien nächste Woche)

LG Yvonne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.03.2011 13:19
Huhuuuu

hey ich freu mich so für Dich. Da fällt einem doch einen Stein vom Herzen, was?

Alles Liebe
Herzle

Status:
schrieb am 04.03.2011 15:11
Supi Ich freu mich

Bin gespannt ob C4 nächsten Dienstag ordentlich mitmacht grins

Werbung
no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 04.03.2011 15:25
Herzlichen Glückwunsch zur 12+0 und zur super nackenfalte! Da ist man doch echt beruhigt, was? Mein butzi hat am mi auch so geturnt und wollt nicht so recht, war dann auch froh, dass es noch geklappt hat und ich nicht nochmal deswegen hin muss! Schönen Tag, lg noki

Status:
schrieb am 04.03.2011 20:14
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 12+0 und zur guten NFM!!! Ich freu mich

LG,

Feli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.11 20:15 von feli010803.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020