Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Septemberlies - schöner Horrortag
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.03.2011 09:19
Hallo liebe Septemberlies!

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!

@Myla: Kannst du mich bitte in die Liste mitaufnehmen?

Danke!

Schönes Wochenende!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.13 15:18 von basal123.

Re: @ Septemberlies - schöner Horrortag
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 04.03.2011 09:46
Ach du je, was ein Schreck... ich hoffe es war noch nicht das neue Auto. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, dass es eurem Bauchzwerg so gut geht und das außer dem Blechschaden und dem Schreck nix passiert ist.

Willkommen auf der Septemberliste!

no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 04.03.2011 10:12
Auch von mir ein willkommen! Himmel, das ist ja echt ein Schreck und es ist gut zu hören, dass es Euch gut geht! Schon Dich nur denn mit einem Schleudertrauma ist auch nicht zu spassen!!! Berichte mal, wie es die Schwiegereltern aufgenommen haben, bei uns ist es heute os weit, die Schwiegis kommen zu Besuch und bekommen ein Geschenk- ein Buch: Unser Enkelkindsmile Da klebt nun vorne schon ein Foto von Butzi drin. Ich bin schon etwas nervös.... smile LG, Noki

Status:
schrieb am 04.03.2011 10:54
Erstmal herzlich Willkommen hier Party

Ansonsten:
Was für ein Schreck traurig Gute Besserung!!!!

Werbung
no avatar
   JanaSwiss
Status:
schrieb am 04.03.2011 11:04
Ach Du Schreck!! Ich hatte vor 2 Jahren auch während der Schwangerschaft einen Autounfall. Eine ähnliche Situation, Ampel auf rot, als es grün war bin ich losgefahren, da saust einer von rechts heran und es knallt. Der war mit voller Absicht bei rot über die Kreuzung gebrettert. Ich war damals aber schon weiter, der Unfall war Ende Juli, Geburtstermin hatte ich am 18.09. Wurde dann auch ins Krankenhaus gebracht, CTG und eine Nacht zur Kontrolle bleiben. Aber unsere Tochter hat alles gut überstanden. Ich wünsch Dir daher, dass alles in Ordnung ist! Der Kram mit Versicherung und Polizei ist echt mühsam, aber lieber einen Blechschaden als dass jemandem von Euch was passiert ist!!!

Alles Gute

Jana

no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 04.03.2011 11:04
Herzlich Willkommen bei uns Septemberlies. Das war bestimmt ein riesen Schreck aber zum Glück geht es Dir und dem Baby gut. Ich freu mich

@Lia Herzlichen Glückwunsch zur 12+0

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.03.2011 11:12
Herzlich Wilkommen bei den Septemberlis Party

Was für ein Schreck. Ich hoffe Du erholst dich recht bald davon. Aber schön das es dem Butzi gut geht.

lg
Herzle

Status:
schrieb am 04.03.2011 11:18
Zitat
MumfromM
@Lia Herzlichen Glückwunsch zur 12+0

Gleichfalls Ich freu mich
Schon cool oder? zwinker

no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 04.03.2011 11:43
@Lia eigentlich will ich mich freuen aber möchte doch erst die nächste VU in 10 Tagen abwarten (hab so Angst das mit Mini irgendwas ist)

Status:
schrieb am 04.03.2011 11:48
Hui, das war sicher ein Schreck, aber jetzt könnt ihr doch beruhigt sein!smile

@MumfromM und Lia: Herzlichen Glückwunsch zum 12+0!!

LG,

Feli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020