Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ JULIMAMIS - wollt ihr nen Storchendienst?
Status:
schrieb am 04.03.2011 07:36
Hallo Mädels,

wie sieht es eigentlich mit einem Storchendienst für die Julimamas aus?

Möchtet ihr so etwas?

Ich fände es eigentlich ganz nett und ich würde auch gern die "Organisation" übernehmen. Also ich meine damit sammeln derjenigen, die mitmachen möchten, Zuteilung des jeweiligen Storches und sowas.

Wir haben zwar hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit, bis die Babys kommen, aber es gibt ja auch mal andere Situationen die einen daran hindern, über PC zu schreiben. Und da wärs doch schön, wenn der Storch den anderen bescheid gibt, oder?

Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn jeder einen "Storch" hätte, für den er selbst aber keiner ist. Denn so kann es nicht passieren, dass zwei im gegenseitigen Storchendienst beide nicht schreiben können.
Außerdem fänd ichs ganz gut, wenn der jeweilige ET immer ein bisschen auseinander ist. Das garantiert zwar auch nicht, dass die Babys (hoffentlich alle pünktlichst im Juli!) nicht gleichzeitig kommen, aber hhm.

Entscheidet ihr!

1. Was haltet ihr von der Idee
2. Soll ich es so machen, wie ich es überlegt habe?

3. Wer möchte mitmachen?

LG
Coki

P.S. da das heute sicher nicht alle lesen werden, würd ich im nächsten Piep auch nochmal fragen.

Re: @ JULIMAMIS - wollt ihr nen Storchendienst?
Status:
schrieb am 04.03.2011 07:44
Guten morgen,

ich finde die Idee super zwinker
und deine Überlegungen auch!

Wie machen das den die anderen? Vielleicht sollte man evtl die augustis noch fragen ob die die end julilis übernehmen ... Oder meinst du, das klappt auch noch wenn schon ein paar Babys da sind zwinker)

wie aufregend!!
Freue mich...

Lg

no avatar
   hoffnungsvoll
Status:
schrieb am 04.03.2011 07:44
liebe coki,

finde deine idee super und auch gut durchdacht und würde gerne mitmachen.

manch einer kennt mich noch als "regiara" ehem. oktoberli und ehem. aprili.
diesmal hab ich mir ganz viel zeit gelassen und nachdem morgen bergfest ist und ich unseren zwerg schon seit einiger zeit ganz deutlich von innen und aussen spüre würde ich dich liebe krauseminze bitten mich mit auf die juli liste zu setzen. unser et ist der 23. 07. und unser mäuschen wollte sich noch nicht so richtig zwischen die beinchen kucken lassen, vielleicht am mittwoch.

ich freue mich sehr, dass ich mich nun endlich trau ganz dabei zu sein und nimmer immmer nur still mitlese smile

wünsch euch allen einen wunderschönen tag!

Status:
schrieb am 04.03.2011 08:02
Zitat
sasu79
Guten morgen,

ich finde die Idee super zwinker

Wie machen das den die anderen? Vielleicht sollte man evtl die augustis noch fragen ob die die end julilis übernehmen ... Oder meinst du, das klappt auch noch wenn schon ein paar Babys da sind zwinker)

wie aufregend!!
Freue mich...

Lg

Hhhm, gute Frage.

Also ich denke bei mir sollte es auch mit Baby möglich sein, zumindest kurz im Forum bescheid zu geben, wenn mein "Schützling" mir ne SMS sendet. Und zur Not, hätte ich ja auch einen Storch, den ich wiederum um Weiterleitung bitten könnte.

Was denkt ihr denn, wie es bei euch aussieht wenn die Zwerge da sind?

Klar, wenn es irgendwelche Komplikationen gibt, die man nicht planen kann, dann wirft sich eh alles übern Haufen. Aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen.

Vorschläge, wie das zu lösen ist?

Ich als Endjulili hätte eigentlich schon auch lieber eine Julimama als Storch.

LG
Coki

Werbung
no avatar
   hoffnungsvoll
Status:
schrieb am 04.03.2011 08:16
ich geh schon mal davon aus, dass man wenn alles normal läuft auch mit baby den storchendienst ohne probleme machen kann. seh da kein problem und finds schöner wenn die julis das untereinander machen. bei den anderen klappt es ja auch und die haben es auch nicht monatsübergreifend soweit ich weis.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.03.2011 08:31
Ich finde die Idee auch gut und möchte gerne mitmachen. Bedenke bitte, dass die Zwillings-Julis sicherlich früher entbinden werden als um den ET herum. Ich bin auch ein End-Juli und möchte auch eine Juli-Mama als Storch smile
Nach meiner Erfahrung mit meiner Tochter würde ich sagen, dass man es auf jeden Fall schafft, an den PC zu gehen. Die Babys schlafen in der ersten Zeit soooooo viel...
Liebe Grüße udn schon mla DANKE an Dich, Coki! Janine

no avatar
   silba
schrieb am 04.03.2011 08:40
Liebe Coki,

ich finde die Idee prima und würde gerne mitmachen!

War bislang nur seltene und stille Userin wegen meiner sich bessernden aber nach wie vor anhaltenden Übelkeit.

Habe eben an Krauseminze geschrieben und hoffe, Ihr nehmt mich in eure Liste auf!

Sonnige Grüße,
silba

no avatar
   Abidos
Status:
schrieb am 04.03.2011 08:41
Find ich eine tolle Idee. Ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen.

no avatar
   -.-
schrieb am 04.03.2011 08:42
.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.14 15:09 von -.-.

no avatar
   Aleria
Status:
schrieb am 04.03.2011 08:45
Huhu coki,

ich find deine Idee auch super und würde auf jeden Fall mitmachen!

Grüßle,
Aleria

no avatar
   Bauchmaus2011
Status:
schrieb am 04.03.2011 08:50
Guten morgen,

ich finde die Idee super Liebe
möchte da auch gern mitmachen

lg Bauchmaus2011

no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 04.03.2011 09:09
Hallo Coki,

hört sich gut an. Ich würde auch mitmachen.

DANKE fürs Organisieren. Sehr nett.

Viele Grüße.

no avatar
   mobsi
Status:
schrieb am 04.03.2011 09:11
Guten Morgen!

Ich find die Idee super, würde gerne mitmachen.

Lg Mobsi

no avatar
   betty-buo
Status:
schrieb am 04.03.2011 09:40
Supi Idee,

finde ich gut würd da gern mit dabei sein.

no avatar
   Honk
Status:
schrieb am 04.03.2011 10:30
Hallöchen,
würde auch gerne mitmachen.
Bin zwar zum ersten Mal schwanger, aber ich glaube auch das man Nachrichten weiter geben kann auch wenn das Kind/ die Kinder schon da ist/sind.
Würde es auch unter uns Julilis lassen.
Lg Honk

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021