Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gyn Bericht
no avatar
   doudounette
Status:
schrieb am 03.03.2011 22:34
Hallo ihr Lieben!

Oh man war ich heute aufgeregt. Ich hatte ja meine Gyntermin.

Alsoooo: Fruchthöle war zu sehen. Darin habe ich zwar nichts sehen können, also an "Wesen", aber dafür hat da etwas geblubbert. Die Ärztin meinte, das wäre das Herz gewesen, und dass es wahrscheinlich erst seit 1-2 Tagen schlägt, ich also demnach irgendwie am Anfang der 7. SSW sein muss.

Bei meinem Sohn hatte ich damals wenigstens schon so einen kleinen Gummibär gesehen (da war ich aber eine Woche weiter) und find das so komisch "nur" das Herz ohne drum herum gesehen zu haben....

Auf dem Bild dazu sehe ich natürlich gaaaar nichts mehr, außer die Fruchthöhle.

Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken!

Re: Gyn Bericht
Status:
schrieb am 03.03.2011 22:43
Hey toll! Ich habe schon die ganze Zeit gelauert, ob du berichtest zwinker Wenn das Herzchen schlägt, dann ist doch alles gut, auch wenn man sonst nicht viel sieht. Ich freue mich sehr für dich Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021