Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oktoberlie hat heute Mutterpass abgeholt! smile
Status:
schrieb am 03.03.2011 19:48
Jetzt ist es amtlich! smile Ich bin Mama von einem Würmchen!!!

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Wie gehts euch so Oktoberlies?

Re: Oktoberlie hat heute Mutterpass abgeholt! smile
no avatar
   snoopy_1
Status:
schrieb am 03.03.2011 20:03
Ich habe heute auch meinen Mutterpass bekommen, und zusätzlich noch ein BV. Mein Chef wird sich freuen...

no avatar
   Crazy1983
schrieb am 03.03.2011 20:07
Wie schööön smile Bekomme meinen leider erst in fast 2 Wochen bei der nächsten VU traurig Kommt mir vor wie ne Ewigkeit smile

schrieb am 03.03.2011 20:07
Huhu!

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen jetzt schon seit zwei Wochen und man fühlt sich dann schon etwas mehr schwanger. :-D

Gestern war ich zur 1. VU und sie haben wieder einen US gemacht...das Würmchen ist 2,1 cm groß. Alles in Ordnung.

Mir geht es ganz gut. Hatte diese Woche wieder zwei Tage starke Kopfschmerzen, aber heute fühle ich mich wie neu geboren :-D

Wann musst du jetzt wieder hin?

Lg

Werbung
Status:
schrieb am 03.03.2011 20:12
@Snoopi: Warum BV?

@Vmelly: Danke! smile Ich darf nächste Woche wieder hin und dann am 28.3. bei 12+0, das hab ich extra so gemacht! Und ab da dann nur noch alle 4 Wochen!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Mir gehts heut auch mal richtig gut, fast keine Übelkeit, die Müdigkeit ist auch nicht ganz so schlimm, und meine Brüste tun weniger weh!

LG

no avatar
   BluesClues
schrieb am 03.03.2011 20:13
bin zwar kein oktoberlie, aber ich freu mich trotzdem riesig für dich...
ich wünsche dir alles erdenklich gute für die kommenden monate und lass es dir mal so richtig gut gehen...

liebe grüße Patty

Status:
schrieb am 03.03.2011 20:15
Oh ich bin neidisch und will auch!!!!! Morgen habe ich wieder Termin und da hoffe ich mal ganz doll, dass ich auch das Glück habe, meinen MuPa zu bekommen.

LG und alles Gute euch

Status:
schrieb am 03.03.2011 20:17
@Crazy: Kannst du den nicht vorher abholen?

@Blueclues: Danke! Wünsche dir auch ne unbeschwerte Kugelzeit!!

@MiniZicke: Ich drück ganz doll die Daumen!!!! smile

Status:
schrieb am 03.03.2011 20:31
Glückwunsch zum erhaltenen MuPa

Hab meinen jetzt schon 2 wochen und hatte mich mega gefreut als ich ihn endlich in den Händen halten konnte

Seit ein paar Tagen ist mir nicht mehr übel den ganzen Tag auch hab ich nur ab und zu Sodbrennen, Brüste spannen auch nicht mehr so doll und nur noch vereinzelt hab ich ein ziehen im Bauch. Aber ich bekomm leicht Seitenstechen wenn ich laufe smile

no avatar
   sunshine75
Status:
schrieb am 03.03.2011 20:57
Ist einfach wunderschön, nicht? Ich muss meinen Mutterpass jeden Tag anschauen smile grins.... Mein n. US ist auch erst am 28.03.. - ist noch sooo lang hin...

Bin z.Zeit einfach nur müde und übel ist mir auch, zwar nicht zum K...... und abgenommen hab ich auch, obwohl ich futtere und futtere..

no avatar
   Annika80
Status:
schrieb am 03.03.2011 22:29
Hallöchen,

ich muss am 14. wieder hin. Da erfahren wir ob es bei den Zwillingen bleibt oder ob es doch nur 1. wird. Hoffe das ich dann auch mal meinen Mutterpass bekomme.

Lieben Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021