Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PILZINFEKTION BITTE UM EURE HILFE!!!!!!!!!
Status:
schrieb am 03.03.2011 17:01
Hallo Ihr Lieben,

seit gestern weiß ich das ich einen Scheidenpilz habetraurig
Meine Frauenärztin hat mir Kadefungin3 Kombi verschrieben.
Gestern führte ich mir erst eine Tablette hinein,und heute hab ich einen sehr dicken(Kaugummiartigen) gelblichen Ausfluss.
Ist das der Pilz der jetzt raus kommt??mache mir Sorgen!!
Leider ist meine Frauenarztpraxis schon geschlossen,deshalb kann ich nicht nachfragentraurig.War ja klar wegen Altweiber.
Hoffe jemand von Euch kennt sich aus,und kann mich etwas beruhigen!!

Liebe Grüsse
Domi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.11 17:38 von Domi81.

Re: PILZINFEKTION BITTE UM EURE HILFE!!!!!!!!
no avatar
   roblchen
schrieb am 03.03.2011 17:04
Hallo,
das sind nur die Reste des Pilzmittels. Keine Panik. Mach einfach die Behandlung wie es empfohlen wurde zuende und alles ist gut. Deinen Babys passiert dabei gar nichts. Hatte das auch schon öfters in der Schwangerschaft.
Grüße
Ursula

Status:
schrieb am 03.03.2011 17:04
Ob das der Pilz ist der da raus kommt ? *grööööhl*

Du hattest noch nie einen wa ?

Das ist nicht schlimm ! Pilze erkennt man nur unter dem Mikroskop,die sind nicht sowas wie die, die de im Wald findest zwinker
Erstrecht in der Schwangerschaft hat man das häufig.

Das ist die Creme die raus kommt, wirkt aber trotzdem auch wenn da wieder soviel rausflutscht.

Tabletten/oder Creme immer erst Abends vorm zu Bett gehen einführen das es in der Nacht drinnen bleibt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 17:53
Was man reinschiebt muss auch wieder raus Ich wars nicht
Das ist die creme und die tablette die lößt sich auf smile am besten unterhose und binde damit nix daneben läuft ,

Übrignes Pilz bekommen schwangere oft ich zb habe es andauern Ich bin sehr sauer
Die viren lieben mich LOL

Werbung
  Re: PILZINFEKTION BITTE UM EURE HILFE!!!!!!!!!
no avatar
   lotta5
Status:
schrieb am 03.03.2011 20:50
Huhu Domi,

kann Dich ebenfalls beruhigen!
Ich hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Scheidenpilz (leider hab ich ihn lange ignoriert), doch als das Jucken zu unangenehm wurde, war ich endlich bei meiner Ärztin, die mir auch 1 Tablette und eine Creme verschrieb. Die Reste der Tablette sind dieser Schleim; hat alles gut gewirkt und nach 2 Tagen war ich den Pliz los!
Also mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße
Lotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020