Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wickeltasche bei baby-markt.de
no avatar
   martinaf
Status:
schrieb am 03.03.2011 12:06
Hallo zusammen,

meint ihr man kann mit dieser Wickeltasche, die noch bis morgen im Angebot ist, was falsch machen? Manche schreiben im Internet, dass nicht so viel reinpasst.

[www.baby-markt.de]

Re: Wickeltasche bei baby-markt.de
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 03.03.2011 12:10
Lässig ist an sich ganz nett, aber die Small-Version wär mir vermutlich auch zu klein... Andererseits schaff ichs ja schon meine normalen Taschen zu überfüllen, daher bin ich vermutlich auch einfach kein Packgenie grins

Status:
schrieb am 03.03.2011 12:14
Ui..die wär mir sicher auch viel zu klein.
Aber bei dem Preis kannste ja eigentlich nicht viel falsch machen.

no avatar
   martinaf
Status:
schrieb am 03.03.2011 12:15
Willkommen im Club LOL
Es kööööönnte ja sein, dass man es braucht....also rein damit LOL

Werbung
Status:
schrieb am 03.03.2011 13:39
Ich hab eine Casual Messenger Bag von Lässig als Wickeltasche. Die ist größer und ich finde die Größe optimal! Passt alles rein, von Wickelzeug über Ersatzkleidung und später auch Verpflegung und ist trotzdem schön praktisch. Die kann ich nur empfehlen! Ja

... mit ein bissl Geduld: die größere Version ist auch in verschiedenen Ausführungen immer mal wieder bei Babymarkt im Tagesangebot.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021