Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Junili zurück von VU so happy smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 10:07
winkewinke juhu

Die Vu war schön heute smile

Blut haben sie nciht bekommen an beiden Händen und Armen nix zu bekommen in 2 Wochen nochmal versuchen smile

Und de Et wurde auf 2 Wochen vordatiert smile.laut beinlänge 29.5 statt 19.6 naja mal schauen.Und siehe da sie ist keine 28 cm sondern ca 35 cm Ohnmacht also die langen Beine und alles hat sie nicht von mir LOL.Bin ein abgebrochener Gartenzwerg.

Und sie hat sogar ihr Beine in voller pracht gezeigt ausgestreckt so das man wunderbar zwischen die Beine schauen kann und es bleibt 100000% bei einem Frau.Wäre glaube ich auch vom stuhl gefallen wenn sie gesagt hätte ein Junge denn hab ja alles schon in rosa lach...
Gewicht macht sie irgendwie nie mir hab auch vergessen zu fragen komsich naja smile.

Hier noch 2 Bilder smile

In 4 wochen die große VU nochmal und dann gehts alle 2 Wochen hin.Mensch kann es gar nciht glauben das es bald soweit ist ,ist es alle wahr kneift mich mal jemand achja smile

LG

Re: Junili zurück von VU so happy smile
no avatar
   Peppa
Status:
schrieb am 03.03.2011 10:22
Grüß dich Kerstin,
schön, dass es euch so gut geht - freu mich für euch Elefant

...sag mal, was macht dein bösartiger Zeh?
LG, Peppa

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 10:25
Der wässert und blutet .Ich darf kein jod oder so mache nun kamillenbad und habe am 16.3 ein termin beim chirurgen wahrscheinlich wird geschnitten smile aber das kenn ich schon vom rechten zeh smile

no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 03.03.2011 12:02
Wow.....so lange Stelzen grins
Unsere Kleine ist ihrem Bruder auch schon 5 cm voraus zum jetzigen Zeitpunkt.

Aber schön, dass auch sonst alles ok ist Ich freu mich

Werbung
Status:
schrieb am 03.03.2011 13:15
shcööne bilder

freut mich das alles gesund ist und es beim Frau outing bleibt.

wegen der FL länge: laß dich bloß net bekloppt machen.
mein jünsgter sollte nageblich auch groß werden, war laut FL länge immer 10tage wieter, kam ET+7 und war winizige 50cm. sollte laut US-gerät auch vom KKH aus 54-56 sein Ohnmacht das gewicht stimmte allerdings laut gerät dann 3500-3600g, er hatte 3530g.

bei dem jetzt waren auch der kopf und bauch 5-7tage weiter. nicht nur die FL.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020