Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Uiuiuiui - könnt Ihr mir ein bisschen beistehen, bitte?
no avatar
   Schokoteddy
Status:
schrieb am 03.03.2011 09:32
Hallo zusammen,
also, das war mal eine Überraschung gestern! Eigentlich sollte Mitte März eine IUI gemacht werden... Gestern hab ich mit meiner KiWu-Ärztin telefoniert, eigentlich wegen des PKV-Antrages. Ich hab ihr erzählt, dass gestern NMT war, ich aber noch keine periode hätte. Sie meinte ich solle sofort testen, falls ich schwanger sei, wolle sie das ab sofort überwachen. Erstens gab es nämlich die Möglichkeit, dass 3 Eier gesprungen wären und zweitens hatte ich schon 2 FG. Ich hätte so früh nicht getestet, aber wenn sie das sagt.... zwinker
Und tataaa - der Test gestern war positiv!!! Das war kaum zu erwarten, wir hatten diesen Zyklus einen Postkoitaltest gemacht, und da waren alle Spermien im Gebärmutterhals abgestorben!! Naja, zumindest sah es so aus. Mindestens eins muss es wohl doch geschafft haben!!

Leider bekomme ich die Ergebnisse des BT erst heute nachmittag! Hoffentlich war nicht alles nur heiße Luft?? Und hoffentlich geht es dieses Mal gut?! Ich schwanke zwischen ungläubiger Freude und Panik!!! Ohnmacht

Könnt Ihr mich ein bisschen beruhigen??
Danke schonmal,
Eure Schoki, die sich vor lauter Aufregung kaum konzentrieren kann...


  Re: Uiuiuiui - könnt Ihr mir ein bisschen beistehen, bitte?
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 03.03.2011 09:44
Kopf hoch - immerhin ist das ein echter Kampfkrümel! Ja Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen - immerhin ist es ganz toll von deiner Ärztin, das sie dich jetzt von Anfang an richtig überwachen will!

LG Ley


  Re: Uiuiuiui - könnt Ihr mir ein bisschen beistehen, bitte?
no avatar
   carrie73
schrieb am 03.03.2011 09:58
Hallöchen,

na dann herzlichen Glückwunsch, Du wirst sehen, dass es diesmal klappt, immer positiv denken, fällt auch mir ziemlich schwer, aber der Versuch ist es einfach wert.

Lg Carrie


  Re: Uiuiuiui - könnt Ihr mir ein bisschen beistehen, bitte?
no avatar
   tigerlilly
Status:
schrieb am 03.03.2011 10:37
Schrääääääg! Herzlichen Glückwunsch!

Wieso eigentlich 3 Eier????? Bei mir waren es unter Hormonstimulation auch 3, die Zwillis sind jetzt 7 Wochen alt smile

Drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht mit dem Kampfkrümel!


  Werbung
  Re: Uiuiuiui - könnt Ihr mir ein bisschen beistehen, bitte?
no avatar
   Schokoteddy
Status:
schrieb am 03.03.2011 14:17
Viiielen Dank für Eure Zusprüche!! Das hilft wirklich! Nur noch zwei Stunden, dann weiß ich schon ein bisschen mehr...

@tiger: 3 Eizellen aus Versehen...: Die Ärztin hat den Eisprung ausgelöst als da 2 große Follikel waren (Clomifen...) und ein mittlerer, der (noch) zu klein zum Springen war. Dann ist letzterer aber innerhalb eines Tages aber überraschend schnell gewachsen - und sie dachte, der wird wohl doch auch sicher springen. GV hatten wir zu dem Zeitpunkt aber schon gehabt...
Gestern hat sie trotzdem nur zwei Gelbkörper gesehen. Zwillinge wären also noch drin!!
Gratuliere übrigens zu den Deinen!!

VG,
die Schoki




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021