Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin ganz hibbelig
no avatar
   carrie73
schrieb am 03.03.2011 09:19
Guten morgen,

heute am Spätnachmittag habe ich den FA-Termin mit Ultraschall. bin schon ganz aufgeregt, ob man schon etwas sieht, ich bin in der 6ten.Woche. Die letzten Tage hatte ich super dolle Bauchschmerzen, es hat gezogen und geziept wie verrückt. Aber seit gestern nichts mehr, gar nichts mehr. Ist das normal, das auf einmal nichts zu spüren ist ???? Hoffentlich geht es meinem Minikrümel gut.

Lg Carrie

Re: Bin ganz hibbelig
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 03.03.2011 09:30
Ich nenne das mittlerweile das Frauenarzt-Syndrom grins Einen Tag vor dem Termin sind alle Anzeichen wie weggeblasen... das scheint echt vielen so zu gehen, grade in den ersten 12 Wochen. Mir übrigens auch und jedesmal fragt der FA: Na wie gehts ihnen? Und ich: Super! Und zu Hause ziehts und zwickts wieder und ich ärger mich, dass ich nicht nach dem und dem gefragt habe...

no avatar
   carrie73
schrieb am 03.03.2011 09:50
hihihihi wird wohl das FA-Syndrom sein.

Hoffentlich gehts meinem süssen Minilein gut und wächst ordentlich, klingt vielleicht doof, aber die letzten Wochen hatte ich soooo bauchweh dass ich kaum schlafen konnte vor Schmerzen und jetzt nix mehr, sodass ich mir insgeheim wünsche, dass es wieder weh tut, damit ich merke, mein Krümelchen ist da und hält mein Körper auf Trab. Naja, ich werde berichten.

Lg Carrie

no avatar
   Kerstin1982
Status:
schrieb am 03.03.2011 10:45
Hallo carrie,
wird sind ja beide Novemberlis klatschen .... bin bei 4+6 Ich freu mich sehr
Ich hatte jetzt auch mal einen Tag wo das ziepen weg war und seit gestern ist es wieder da. Mann und meine Brüste und Brustwarzen tun seit gestern richtig weh, in der Nacht ist es am schlimmsten.

Ich wünsch dir ganz viel Glück für heute, mußt dann bescheid geben. Liebe
Ich werde erst in 10 Tagen zum ersten Mal zum FA gehen.

lg Kerstin

Werbung
no avatar
   carrie73
schrieb am 03.03.2011 11:06
Danke Kerstin, meine Brüste un BW tun auch weh, wird bestimmt alles gut gehen, stimmts ? Ich berichte dann mal morgen, Tschüssi

schrieb am 03.03.2011 13:35
Kann dich gut verstehen carrie... Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen ersten US-Termin, der allerdings erst Montag ist.

Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und hoffe, dass du ein ganz tolles Foto bekommst...

no avatar
   carrie73
schrieb am 04.03.2011 09:30
Guten morgen,

ich war gestern beim FA und mein Minikrümel ist wohl auf, das Herzchen schlägt bereits und ich konnte es hören und sehen, wieeeee süsssssss. Laut FA sieht die Schwangerschaft sehr normal aus und habe den nächsten Termin in 2 Wochen bekommen. Mal sehen wie sich mein Baby entwickelt. Jedenfalls hat sie gemeint dass die Schmerzen kommen und gehen und das es ganz normal wäre.

Lg Carrie Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021