Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Septemberli bei 12+0 und VU + NFM heute Morgen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 08:57
Hallo liebe Mitschwangere,

heute ist der schönste Tag bisher. Ich freu mich mehr als bei meinem positiven Test Ich freu mich sehr

Bin heute 12+0 und ich hatte heute morgen schon eine VU mit der NFM. Ich kann euch nicht sagen wie nervös und ängstlich
ich war. Hab heute Nacht stundenlang wachgelegen und heute morgen Durchfall vor lauter Angst Ich werd rot

Aber: Meinen Zwillis gehts gut. Endlich endlich kommt es auch bei mir so langsam an das ich Schwangerschaft bin und werde es nun fröhllich in die
Welt rausposaunen.

Der eine Zwilling hatte eine Nackenfalte von 1,2mm und ist 5,8 cm groß, der zweite eine Falte von 1,1 und ist 5,5cm groß.
Alles total normal. Und der rechte Zwerg hatte Schluckauf. Da hat sich das ganze Kerlchen gedreht und gezuckt. Och, der tat mir richtig leid.

Und was noch ganz wichtig war.- Beide haben jeweils eine Plazenta. Das heisst, das die Versorgung von beiden getrennt stattfindet und der eine
im anderen nicht die Versorgung "kappen" kann. Ich bin einfach nur glücklich Liebe

@feli- Dir auch herzlichen Glückwunsch zur 12+0

Liebe Grüsse

Herzle

Re: Septemberli bei 12+0 und VU + NFM heute Morgen
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 03.03.2011 09:16
Ach Herzle,

das freut mich smile toll, dass alles ok ist und es deinen beiden Krümeln super geht!

Herzlichen Glückwunsch zur 12+0 Party

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 09:21
Danke Myla, das ist wirklich nett von Dir.
Ach ja, ich hab übrigens noch die Spitznamen für unsere zwei für die Liste - Ernie & Bert Ich werd rot

Ich finde ja die Namen komisch aber mein Mann hat sie rausgesucht und seither nennen wir sie so.
Ich hoffe aber trotzdem, dass zumindest ein Mädel dabei ist Ja

Huch, Melly Du bist ja heute auch bei 12+0. Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch Party

Herzle

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.11 09:24 von Herzle.

Status:
schrieb am 03.03.2011 09:33
Herzlichen Glückwunsch! smile

Das glaube ich, dass einem da eine große Last genommen wird! Ich warte auch schon sehnlich auf die 12+0, hab abern noch 2 Wochen.....

Ich finde Ernie und Bert süß smile

Werbung
no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 03.03.2011 09:41
Hallo Herzle,

ich freue mich, dass bei dir bisher alles gut verlaufen ist. Ganz toll. Die Blutuntersuchung hast du aber nicht machen lassen oder? Bei zweieiigen Zwillingen hat die nämlich keine Aussagekraft.

Wir waren dann in der 16. SSW zur Pränataldiagnostik. Das war ganz toll, die Bauchbewohner eine ganze Stunden zu beobachten.

Bald wirst du ja auch das Geschlecht der beiden erfahren. Wir bekommen ja ein Pärchensmile

Viele Grüße.

no avatar
   JanaSwiss
Status:
schrieb am 03.03.2011 09:54
Hey Herzle

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab die 12+0 morgen erreicht und darf auch morgen früh zur Nackenfaltenmessung. Bin auch schon riesig gespannt was mich erwartet.

Zwillis find ich immer ganz besonders toll! Eine Kollegin von mir hat letzten Herbst eineiige Zwillingsmädchen bekommen. Die haben sich alles geteilt, Plazenta, Nabelschnur einfach alles. Aber sie sehen auch wirklich identisch aus. Noch nicht mal ihr eigener Vater kann sie unterscheiden zwinker Aber ich verstehe Dich, ich wäre auch ruhiger wenn sie einander nicht dazwischen funken können.

Liebe Grüsse

Jana

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 10:12
Huhuu,

danke für eure Glückwünsche.

Doch, die Blutuntersuchung hab ich auch machen lassen. Mein Arzt hat jetzt davon gar nichts gesagt das die nicht aussagekräftig ist.
Aber er meinte, das das sowieso nichts dabei rauskommt, weil ja die Nackenfalten so gut waren. Von daher ist mir das auch Wurst.

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auch auf ein Pärchen Liebe
Wahnsinn AnnA dass Du schon in der 22. Woche bist. Weiss noch am Anfang als wir geschrieben haben, warst Du nicht viel weiter wie ich jetzt.
Die Zeit rennt.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.11 10:13 von Herzle.

no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 03.03.2011 10:21
...bei zweieiigen Zwillingen sind 50% ein Pärchen, 25% zwei Mädels, 25% zwei Jungs. Also die Chancen auf ein Pärchen stehen gar nicht so schlechtsmile

Ja, die Zeit rennt...bei mir fängt langsam die beschwerliche Zeit an. Der Bauch wächst und das Schlafen ist nicht mehr so einfach. Es ist aber trotzdem alles tollElefant

no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 03.03.2011 10:24
Hallo Herzle, herzlichen Glückwunsch zur 12+0 und natürlich zu den guten Nachrichten!!!! Da freu ich mich für dich mit! Hatte gestern auch NFM, mein butzi ist mittlerweile 6,6 cm und die Nackenfalte bei 1.0- sieht also echt super aus und auch das Nasenbei war darstellbar. Doc ist sehr zufrieden udn so bin ich es auchsmile Leider war mein Butzi ziemlich aktiv, so dass wir kein schönes Foto von ihm machen konntentraurig Dabei erfahren es morgen die Schwiegereltern, ich habe ein süsses Grosselternalbum gekauft und wollte es reinkleben, so müssen wir nun das vom letzten 3D nehem.
Waren deine auch so aktiv? zuerst wollte das Butzi einfach nicht seine Vorderansicht zeigen, nur den popo. Fängt ja schon mal gut anzwinker Aber zum Glück hats die NFM geklappt, da ist man ja doch ein bissi nervös vorher, nicht wahr?
Wann sagst du es den Freunden und der Familie, oder wissen die es schon? Feier heute noch schön deine 12+0!!! LG, Noki

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 10:39
oh herzle,
wie ich mich freue!!!
herzlichen glückwunsch zu so einem tollen gelungenen tag!und dazu scheint die sonne auch nochParty
wir haben am 10.3. NFM und habe auch riesige angstbeten

Status:
schrieb am 03.03.2011 13:22
Aaahhh Herzle, vielen Dank, Du bist ja süß!!knuddel
Dir auch herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im 2. Trimester!!!!Party
Nun sinkt das Fehlgeburtsrisiko um ganze 65 % laut meinem schlauen Büchlein!!Ich freu mich
Wie schön, daß sich alles so gut entwickelt bei Euch!!! smile
Hab meine nächste VU am 10.03., wäre dann also bei 13+0.smile

Ganz viele liebe Grüße,

Feli

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.03.2011 13:24
Huhuuu

@Noki, ja ich war auch total nervös. Brrrr. Schrecklich.
Der eine Zwilli hat sich schön versteckt aber zum Glück konnte man dann doch kurz die NFM machen. Und der zweite hatte ja Schluckauf.
Das sah vielleicht komisch aus. Der ganze kleine Körper ist bei jedem Hickser nach oben geschwebt und dann ganz langsam, wie ein Astronaut im Weltall,
nach unten.
Sobald er wieder unter angekommen ist, wurde er wieder nach oben geschleudert irre
Der arme Kleine Wurm tat mir richtig leid....

Herzle

no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 03.03.2011 13:41
@herzle Das freut mich so sehr das alles super ist und beide Krümel wachsen und gedeihen. Ich freu mich
Und herzlichen Glückwunsch zur 12+0!
Und nun auf zum Bergfest. smile
Achja, wart mal ab wenn Du die 2 spürst und beide abwechselnd hicksen. LOL

@feli Dir auch herzlichen Glückwunsch zur 12+0, ist schon wahnsinn das die 1. Hürde geschafft ist, finde die Zeit ging jetzt echt rasch rum

Ich hab morgen auch die 12+0 geknackt will mich aber erst so recht am 14.3. freuen wenn die nächste VU rum ist und ich weiß das es Mini gut geht. Haben leider auch da erst die NFM, d.h. bei 13+4, finds echt spät aber leider ist mein Gyn nächste Woche im Urlaub. *oh Mann so lange noch warten*

Status:
schrieb am 03.03.2011 13:43
Super dass alles in Ordnung ist Ich freu mich
So kann's weiter gehen smile

Ich hab am Dienstag bei 12+4 NFM beten

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 03.03.2011 14:27
wie schön, dass alles in Ordnung ist. *freu, freu, freu*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021