Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Februarpiep am Donnerstag
no avatar
   Lale77
schrieb am 03.03.2011 08:17
da es ja noch nicht alle Baby´s geschafft haben piep ich einfach mal weiter....damit ihr euch nicht alleine fühlt smile

Hoffe eure Krümel machen sich bald auf den Weg !!!!

lg Lale

Re: Februarpiep am Donnerstag
no avatar
   Alina1977
schrieb am 03.03.2011 09:05
Na du fleißgie Pieperin smile
Jetzt dürfte ja nur noch nana es sein, die auf ihr baby nochwartet und wenn ich mich richtig erinnere hat sie ja heute Termin im KH. Mal sehen ob sie nun doch einleiten.

@nana: Alles Gute und Toi toi toi.... Bakd hast auch du dein Schatz im Arm

no avatar
   Lilac
Status:
schrieb am 03.03.2011 10:17
Ui, es gibt ja immer noch nen Februarpiep...

Mensch, Mädls.... Fast alle von uns halten jetzt ihre Krümel im Arm. Ist das zu glauben?
Ich find es immer noch total unvorstellbar.
Über Monate gab es nun diesen Piep und jetzt ist es schon wieder vorbei....

@nana
Viel Glück! Hoffentlich hast du deinen Schatz auch bald im Arm.

Status:
schrieb am 03.03.2011 11:16
Hey Mädelz,

schöne Grüße von Baby7.Es geht ihnen gut und Jamie hat laaange geschlafen heut Nacht.
Baby7 und ich drücken Nana auch die Daumen und wir sind in Gedanken bei euch..

LG euch allen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021