Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Närrischer Märzpiep am Donnerstag
Status:
schrieb am 03.03.2011 11:15
Heute Nacht zwei Stunden lang Rückenschmerzen und relativ regelmäßige Wehen (alle 10-15 Minuten) - und dann plötzlich weg! Gut, so kann man das Atmen ordentlich üben, aber nervig ist es dennoch! Und jetzt bin ich totmüde...

Wo sind eigentlich die Bilder unserer Braut?

no avatar
   Manike
Status:
schrieb am 03.03.2011 11:28
So, Fenster sind geputzt und Wehen, wenn es denn welche waren, sind wieder weg ROFL

Status:
schrieb am 03.03.2011 11:32
Da sind 4 Stück in dem Hochzeitstrhead den Mikama aufgemacht hat smile
Den Rest sammle ich erst das Wochenende bei der Familie ein, und die vom Fotografen sind auch noch nicht da..
ha aber dann können wir endlich mit dem Hochzeitsalbum anfangen :D (du meintest doch mich? :p)

@mami23
Status:
schrieb am 03.03.2011 11:51
Hab auch relativ spät die Entnahme Box bestellt hat aber nur 3 Tage gedauert bis es da war, weil
die es mit Express verschickt haben!!
Wo wollt ihr es denn einlagern? Wir haben uns für SeraCell entschieden !

Würde an deiner Stelle nochmal anrufen und fragen ob die des auch per Express verschicken können !!!

Drück dir die Daumen, dass die Entnahmebox noch vor dem Zwerg bei euch ankommt!!!

Lg Marion

Werbung
  Re: @mami23
Status:
schrieb am 03.03.2011 12:08
Zitat
galwayindecember
Hab auch relativ spät die Entnahme Box bestellt hat aber nur 3 Tage gedauert bis es da war, weil
die es mit Express verschickt haben!!
Wo wollt ihr es denn einlagern? Wir haben uns für SeraCell entschieden !

Würde an deiner Stelle nochmal anrufen und fragen ob die des auch per Express verschicken können !!!

Drück dir die Daumen, dass die Entnahmebox noch vor dem Zwerg bei euch ankommt!!!

Lg Marion

Da wollt ich mich heute auch anmelden, geht das denn auch über dich wegen dieses Gutscheines? Dann hast du wenigstens was davon zwinker
Weis aber nicht wie das abläuft..geht ja nur wenn schon jemand Kunde bei Seracell ist.
Meldst dich halt,sonst mach ich das nachher halt so, muss ja sein, wir machen das auch per Express (kostet 46.- Extra,aber nu,wemmer sich halt so früh drum kümmert :p )

no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 03.03.2011 15:15
Hallo ihr Lieben...

Mensch, Rotloeckchen.... was machste denn??

Und auch Königs und allen anderen, die sich wünschen, es würde voran gehen, drücke ich alle Däumchen für brauchbare Wehen

Tja bei mir gehts zur Zeit rund - gestern VU mit der Hebamme (Bauch hat sich wieder bis rbg/-2 abgesenkt durch die Senkwehen), Jetzt ist hier in der Gegen schwerstens Karneval angesagt, am Dienstag habe ich dann um 11:00 Uhr Geburtsplanungstermin im KH und Donnerstang hätte ich wieder normale VU - WENN ich nicht heute schon wieder hätte gehen müssen - bin die Treppe runtergesegelt, jedenfalls die letzten 5/6 Stufen... Zum Glück auf'm Poppes aber tat trotzdem weh - habe mich rechts schnell am Geländer festgehalten, so habe ich nur auf der linken Seite ordentlich abgekriegt - da aber tuts nu auch gut weh hinten im Rücken, ist auch ordentlich geschwollen wo sich die letzte Stufe reingehauen hat - und der rechte Fuß, mit dem ich auf einer Treppenkante "gestoppt" habe... Naja, hatte zum Glück gleich das Gefühl, dass mit der Maus und dem Bauch alles ok ist - warum weiß ich auch nicht - Instinkt?

Habe natürlich trotzdem angerufen und bin so wohl als letzte heute vor dem großen Altweiberfeiern in der Praxis gewesen - CTG und kurzer US war alles ok. Ich bin konfus

Aber... AUA!! Ich bin sehr sauer

Sowas blödes mit dem Gleichgewicht....

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 03.03.2011 16:47
Ich nehme Geburtsvorbereitende Globoli, mache Akupunktur, stimuliere meine Brustwarzen, habe Sex, laufe viel, Trinke Himbeerblättertee, warm-heiss baden, aber bisher ohne Erfolg werde Hebamme anrufen was sie noch für Tipps hat.

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 03.03.2011 16:53
Zitat
die_königs
Ich nehme Geburtsvorbereitende Globoli, mache Akupunktur, stimuliere meine Brustwarzen, habe Sex, laufe viel, Trinke Himbeerblättertee, warm-heiss baden, aber bisher ohne Erfolg werde Hebamme anrufen was sie noch für Tipps hat.

@königs:was sind das für Globulis,die Du nimmst?
Und wie funktioniert das mit der Brustwarzenstimulation? Habe das noch nie gehört.

Status:
schrieb am 03.03.2011 17:11
Schnuller so, nun muss ich mich doch beschweren.
Hab den ganzen Tag wieder Rückenweh, muss ständig aufs Klo (ähm,also beidseitig,weis garnich wo das her kommt Ich wars nicht )
und meine Rechte Brust, tropft herum als wär sie undicht O.o ...nuja. Mal sehen wann ich erlöst bin.

Könnt heut Sterben für eine Tafel Schokolade..ich glaub ich muss gleich nochmal los LOL

no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 03.03.2011 17:44
Jemand nen Tipp, was ich gegen die Schwellung machen kann?

Das tut nu doch ordentlich weh...

Öfter mal was Neues eben.

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 03.03.2011 17:54
@lenti:Kühlen!!!!!!!
@sarahz: Na dann haben wir beide ausser ET noch was gemeinsamLOL.Mein Rücken tut heute auch irgendwie komisch weh.Und entleert(sorry) bin ich auch schon für alle Zeiten.Vielleicht landen wir noch am gleichen Tag im Kreissaal?????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021