Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Komische UL-Schmerzen
no avatar
   -Spring-
Status:
schrieb am 02.03.2011 23:19
Ich hab seit ein paar Stunden so ein komisches Ziehen im UL, es ist kurz weg,dann zieht es lang, dann is wieder ok,....Mein Krümel bewegt sich auch fleißig,das tut aber nicht weh,...ist das wirklich normal??? Das komische find ich daran, das ich nur im Bett lieg und nicht wirklich was mache,ich schohn mich wo ich nur kann,...

Bin jetzt genau in der 25+4 SSW der Schmerz ist auch eher rechts,...ich hoff es ist nix schlimmes traurig

Re: Komische UL-Schmerzen
Status:
schrieb am 02.03.2011 23:54
hmmm das kann alles mögliche sein, wird dein bauch hart höhrt es sich schon sehr nach wehen an, die können schon mal sein, übungswehen, aber wenn es nicht aufhört oder mehr wird oder du schmerzen bekommst würde ich ins KH, oder morgen zur FÄ wenn du unsicher bist.

Hey, wir sind ja fast genau gleich weit smile

iebe Grüße!

(PS: Hatte dir im Junili- Kinderwagen Beitrag schon geschrieben- du hast recht, Junili = Mama die im Juni entbindet Ich freu mich)

gute naaacht schalfen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 23:55 von schmuse.

no avatar
   -Spring-
Status:
schrieb am 03.03.2011 00:15
Vielen Dank ich habs gelesen Ja

Ohje jetz schon wehen wäre etwas früh,ich hoffe mal nicht!!! War eben auf der Toilette Pinkeln, um so leerer meine Blase wurde umso mehr schmerzen hatte ich,...wenn ich grade liege gehts,aber sobald ich mit dem Oberkörper hoch geh,zieht es extrem im UL!!!

no avatar
   ainir
Status:
schrieb am 03.03.2011 07:36
...vielleicht Blasen- oder Nierenentzündung...Kannst du vielleicht ein Röhrchen Urin schnell mal bei deinem Gyn abgeben?(falls in der Nähe)?????....wenn es nicht besser wird unbedingt vom FA kontrollieren lassen...Gute Besserung ainir

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021