Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ISG Schmerzen - Hebamme wirkt Wunder zwinker
Status:
schrieb am 02.03.2011 22:57
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Erdbeersahnes schlechte Nachrichten gelesen habe, kann ich mich über meine guten Nachrichten gar nicht so richtig freuen. Ich fühle so sehr mit ihr.

Trotzdem möchte ich euch berichten, dass es mir gut geht.

Meine Hebi war heut 2h da. Sie hat mein ganzes Becken, die Hüfte etc gelockert. und Cranio gemacht. Es hat unheimlich gut getan! Und ich bin momentan beinahe schmerzfrei! Außerdem meinte sie, dass es doch eher Ischias als ISG ist. Da mein Becken und das ISG eigentlich sogar ungewöhnlich fest sind.
Ob das jede Hebi so kann weiß ich nicht, meine macht jetzt auch ne Ausbildung zur Heilpraktikerin und meinte ein paar Sachen die sie heut gemacht hat waren aus der Osteopathie.

und das beste: so bezahlts die Kasse!

Falls ich es brauche, kommt sie sogar am Samstag nochmal, ansonsten kommt sie nächsten Mittwoch wieder!

LG
Coki

P.S.: und ausgerechnet ich wollte mir erst gar keine Hebi suchen (Gott sei Dank hab ichs doch getan!!!)

Re: ISG Schmerzen - Hebamme wirkt Wunder zwinker
Status:
schrieb am 03.03.2011 09:32
Klasse, das dir das so gut getan hat! Spitze ist natürlich, das deine Hebi das jederzeit machen kann - Sowas ist echt Gold wert Ja

LG Ley

Status:
schrieb am 03.03.2011 09:59
Hey Coki,

das ist ja toll - jaja, die Hebis haben da manchmal einen großen Wissensschatz, den man ruhig mal anzapfen sollte zwinker

Hab meine wegen der Tröpfelei auch angerufen und sie empfahl mir erstmal Beckenbodenübungen. Da es gestern dann doch sehr tröpfelte und ich Angst bekam, bin ich zur FÄ und siehe da: ne fette Pilzinfektion mit dermaßen viel Ausfluss, dass es eben schon tröpfelt - hatte ich so noch nie und daher nicht erkannt, da es auch nicht juckte doer so.
Naja, hab jetzt was zum Einschieben bekommen, 3 Abende und dann soll es erledigt sein - dazu gab sie mir noch Femibion flor intim zum Schlucken, das sind so Kapseln, die die Flora da unten regulieren sollen - kosten 28Stk satte 28 Euro Ohnmacht aber da ich da so anfällig bin, werd ich das natürlich probieren.

Und bei 5,0 pH meinte die FÄ - das sei viel zu hoch und ich dachte immer, ist ja noch nicht sooo weit weg von der Norm Ich werd rot passt schon. Naja, werd jetzt drauf achten, dass er immer schon zwischen 4,0 und 4,4 liegt.

Toll, dass dir die Hebi so gut helfen konnte - da könnt ihr jetzt im Vorfeld auch schon ne schöne Beziehung aufbauen und kennt euch dann schon gut, wenn es soweit ist mit der Nachsorge.

Ja, das mit Erdbeersahne ist furchtbar - so eine Diagnose zu bekommen, muss echt hart sein, da man eigentlich kaum eine Wahl hat, denn die Maus wird ja wohl so oder so sterben - ach das ist schrecklich und man wird knallhart dran erinnert, dass so eine Schwangerschaft eben ein kleines Wunder der Natur ist wo alles passen muss.

Dir weiterhin alles Gute und LG Tonihase

Status:
schrieb am 03.03.2011 11:21
@tonihase
dann ists ja gut, dass du doch zum FA bist.
dass es schnell weg geht.

LG
Coki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021