Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neues von meinem Flöckchen
no avatar
   Juli222
Status:
schrieb am 02.03.2011 21:54
Hallo, endlich komme ich mal dazu hier zu schreiben aber es war alles so Stressig jeden tag 80 Kilometer fahren um meine kleine zu sehen dann sind wir noch umgezogen und um mein Sohn möchte auch gerne was von Mama haben aber jetzt habe ich mal kurz zeit um neuichkeiten zu berichten.
Nach dem meine kleine ja bei 30+0 nach Blasensprung geholt werden musste und sie gerade mal 1050 gramm hatte und nur 35 cm groß war hat sie in den letzten 5 Wochen ordentlich aufgeholt sie wiegt jetzt 1870 gramm und ist schon 40 cm groß seit Samstag liegt sie auch nicht mehr im Inkubator sondern hat ein Wärme bett bekommen, leider klappt es immer noch nicht mit dem Atmen gestern hatte sie 5 1/2 Stunden selbstständig geatmet aber heute war es leider schon wieder schlechter naja wir hoffen das sie auch das bald packt und wir unseren Sonnenschein bald mit nehmen können den der große Bruder will seine Schwester auch endlich kennen lernen zwinker.

Lg

Re: Neues von meinem Flöckchen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 21:57
Ich freu mich sehr oh schön wir haben uns schon alle Sorgen gemacht smile

Aber echt schön zu hören das es deiner kleinen so gut geht und hat echt gut zugelegt immer weiter so smile supi

räusper hast du auch ein Foto Ich werd rot

Status:
schrieb am 02.03.2011 22:02
Hallo Juli222

Schön von euch zu hören smile

Mich freut es sehr das es deiner kleinen soweit gut geht smile
Toll das sie schon soweit aufgeholt hat ich drücke euch weiterhin die daumen das alles so gut weiter läuft

Liebe grüße laura

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 22:08
Ich freu mich oh wie schön von Euch zu hören Ich freu mich
Schön das es der Maus soweit gut geht,
und ganz viele dass es mit dem atmen auch bald klappt und ihr bald alle zusammen ins neue Heim könnt.

Werbung
no avatar
   Juli222
Status:
schrieb am 02.03.2011 22:14
Zitat
Kerstin26
Ich freu mich sehr oh schön wir haben uns schon alle Sorgen gemacht smile

Aber echt schön zu hören das es deiner kleinen so gut geht und hat echt gut zugelegt immer weiter so smile supi

räusper hast du auch ein Foto Ich werd rot

Würde ich gerne rein stellen nur leider herrscht hier seit dem umzug noch das absolute durcheinander und ich finde das Kabel für meinen Foto nicht aber ich werde noch eins rein stellen, versprochen zwinker.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 22:24 von Juli222.

Status:
schrieb am 02.03.2011 22:17
Freut mich, zu hören, dass es eurer kleinen Maus so gut geht und sie
so fleißig zunimmt und wächst!!!! Weiter so !!!

Das es auch bald mit dem atmen klappt !!!

Lg Marion

avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 02.03.2011 22:17
Schön, dass es Euch soweit ganz gut geht knuddel

Ich drücke ganz feste die Daumen , dass die eigenständige Atmung bald ganz prima alleine klappt und Flöckchen dann auch schnell irgendwann nach Hause kann

Alles Gute weiterhin für Euch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 22:36
Super, das freut mich, habe auch schon immer gehofft, was zu hören,war ja alles dramatisch bei dir! Schön, dass es ein Happy End gibt!Elefant

Status:
schrieb am 02.03.2011 22:55
Schön zu lesen, dass es Euch soweit gut geht, und das Eure kleine Maus so gute Fortschritte macht. Und das mit dem Atmen kommt auch noch, und dann dürft Ihr sie endlich mit nach Hause nehmen!

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, und dass alles weiter so gut läuft!

Status:
schrieb am 02.03.2011 23:11
Du Arme... was für ein Streß für euch! streichel
Schön das eure Kleine so gut zugelegt hat, ich drück ganz fest die Daumen das sich das mit der Atmung stabiliesiert

LG Ute

no avatar
   mahoni84
Status:
schrieb am 02.03.2011 23:23
ElefantIch freu mich sehrwinkewinke

Huhu

Juchuuuu
Wir haben so oft an dich gedacht.
Super das allews "in Ordnung" ist. Das mit der atmung wird jetzt sicher auch noch klappen.
Ich drücke dir sooooooo doll die Daumen dass ihr bald zu Hause kuscheln könnt.

Mir fällt grad ein stein vom Herzen

no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 03.03.2011 08:05
Das sind tolle und gute Neuigkeiten! Ich drücke weiter für euer Flöckchen und wünsche euch alles alles Gute!
Umzug und die Fahrerei zur Klinik sind jetzt die Dinge, die vorgehen. Also keinen Streß!
Wenn wir dann alle anfangen zu entkugeln, kannst du in Ruhe aus dem neuen zu Hause mit dem kleinen Sonnenschein im Arm alles verfolgen!

no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 03.03.2011 08:41
Hallo du,
hatte schon sehr auf Nachricht von dir gewartet und wir haben uns hier schon alle Sorgen gemacht.
Aber prima, dass die Kleine schon so gut zugelegt hat.
Das mit dem Atmen kriegt sie bestimmt in den nächsten Tagen auch noch hin.

Ich wünsche dir bei dem Stress trotzdem viele schöne Momente mit deinen
beiden Kindern.

Grüße
Sommersonne

Status:
schrieb am 03.03.2011 09:17
Wie schön, dass es dir bzw. euch den Umständen entsprechend gut geht Ich freu mich!

, dass alles so bleibt und die Kleine weiterhin schön zunimmt smile

Status:
schrieb am 03.03.2011 09:39
Super, das deine kleine Maus schon so brav zugelegt hat - das mit dem Atmen klappt bestimmt auch bald!! Ich freu mich

Jeden Tag 80 km fahren ist sicher extrem anstrengend - aber ist schon klar, wenns um die beste medizinische Betreuung geht. Da habt ihr echt schon ne Menge hinter euch! Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das es mit eurer Tochter weiter steil bergauf geht und ihr bald zuhause eure Zeit miteinander verbringen dürft

LG Ley

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021