Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Brauche eure Däumchen für morgen
no avatar
   doudounette
Status:
schrieb am 02.03.2011 20:37
Denn da hab ich meinen ersten US auf dem man den Herzschlag sehen muss.

Der letzte war vor 2 Wochen (also in der 4. oder 5. SSW) und da war noch nicht mal die Schleimhaut wirklich aufgebaut traurig

Ich muss allein hin. Mann nicht da, Mama arbeiten und Pupsi nicht in der Kita. Meinen Freundinnen habe ich es noch nicht erzählt.

Ich bin sooooo nervös, ach ich hab echt SCHISS!!!!

LG


  Re: Brauche eure Däumchen für morgen
no avatar
   sonnenschein86
schrieb am 02.03.2011 21:04
winkewinke

von mir bekommst du selbstverständlich 1000 .

Ich wünsche dir viel Glück, und hoffe soooooo sehr dass du den Herzschlag schon sehen kannst.
PS : nicht vergessen danach zu berichten Ok ??


LG

Samira


  Re: Brauche eure Däumchen für morgen
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 02.03.2011 21:26
Hey!
Du bist schwanger?! Herzlichen Glückwunsch! Hattest du nicht mit dem Ref angefangen und warst noch am Überlegen bzgl. 2. Kind?

Freue mich sehr für dich und ganz viele Däumchen für morgen!

LG Kathi smile


  Re: Brauche eure Däumchen für morgen
no avatar
   Peppa
Status:
schrieb am 02.03.2011 21:28
Grüß dich,
von mir bekommst du klar auch alle
Wünsch dir und Krümelchen alles Gute!!!
LG, Peppa
Ps. berichten ned vergessen, gell!!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 21:46 von Peppa-82.


  Werbung
  Re: Brauche eure Däumchen für morgen
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 02.03.2011 21:54
Öhm, man MUSS den Herzschlag aber doch jetzt noch gar nicht sehen Ich hab ne Frage Wenn du vor 2 Wochen in der 4. oder 5. SSW warst, dann bist du jetzt in der 6. oder 7. SSW, also allerhöchstens bei 6+6. Und da ist noch keine Herzschlagpflicht! Erst so ab 8+x also in der 9.SSW wäre es auffällig, wenn kein Herzschlag da wäre! Mach dich nicht wuschig, wenn jetzt noch kein Herzchen zu sehen ist! Es ist wirklich noch soooo früh Ja Dennoch drücke ich dir natürlich feste die Daumen, dass du den Herzschlag siehst


  Re: Brauche eure Däumchen für morgen
no avatar
   doudounette
Status:
schrieb am 02.03.2011 22:06
Hey, stimmt mit dem Herzschlag......daran hab ich ja irgendwie noch gar nicht gedacht Ich wars nicht

Aber dann soll da wenigstens irgendwas zu sehen sein und zwar da wo es hingehört.


Ja, erst mal habe ich ja "nur" positiv getestet. Das war ein ganz schöner Schock (und das meine ich im wahrsten Sinn), weil ich ja eben erst mit dem Ref angefangen habe und wir Baby nr 2 erst mal auf Eis legen wollten. Und auf einmal hatte ich doch den positiven Test in der Hand. Wir haben lange überlegt, aber je mehr Zeit vergangen ist, desto abstuser wurde es so ein Geschenk aufgeben zu wollen. Aber natürlich hoffen wir jetzt, dass wir dieses Geschenk auch wirklich bekommen und es nicht nur alles "heiße Luft" war. All diese Gedanken in den letzten 3 Wochen für etwas was dann vielleicht ohne Ergebis wäre....das fände ich jetzt schon hart. Gerade weil ich ja sowieso auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanze.

Ich danke euch für eure Zusprüche.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020