Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  noch ein Junili hatte VU
avatar    motte79
Status:
schrieb am 02.03.2011 17:23
Hallöchen Mädels, winkewinke

so, ich hab heute auch mal wieder VU gehabt.
Vorab: heute war irgendwie alles komisch...hatte mich heute mit meiner Schwiegermama zum Kaffee getroffen und dann stellte sich heraus, dass mein Mann seinen Eltern neulich mitgeteit hatte, wie unser Kleiner heissen solle (kein Problem!). Beide finden den Namen Theo total unharmonisch (u.a. zu unserem Nachnamen), in deren Augen ist das kein richtiger Name, blablabla. Ich war ganz schön enttäuscht. Hätte nie gedacht, dass sie den Namen nicht mögen würden. Letztenendes ist es ja auch egal, da unser Sohn definitiv so heissen wird.
Dennoch macht es mich ein wenig traurig traurig

Nun zur VU: Zuckertest, Hb, RR, Gewicht alles super!
Mein FA war glaube ich ganz beglückt, dass er heute mal nen Kerl zu Gesicht bekam (mein Mann war mit) und als es interessant wurde (US!) fing er an über das KTG Thema zu labern. Meeeeein Gott, hat der sich über diese Plagiatsaffaire ausgelassen. "Nebenbei" wurde dann noch US gemacht. Ich fragte dann immer mal zwischendurch "Liegt das Kind denn gut?" "Ja, weiterhin in SL!"..."Ist der Schniepel immer noch dran?" "Jaaa, ist er!"...."Wie gross, wie schwer ist er denn?"....usw...
Hab meinem Mann jetzt scherzhaft verboten. das nächste Mal mitzukommen zwinker
Wenn der bei der Geburt auch so drauf ist, na dann Prost Mahlzeit (er ist Belegarzt).

Aber, hauptsache unserem Theo geht es gut! Basta.
Nun gehen wir in 2,5 Wo wieder hin (eigentl. in 3, aber da sind wir verreist) und dann weiterhin alle 2 Wo. Juhu!!!

So, mehr hab ich nicht zu mosern!
Liebe Grüsse
Motte smile


  Re: noch ein Junili hatte VU
avatar    kleiner_feger
Status:
schrieb am 02.03.2011 17:39
Schön, dass alles gut ist bei euch.

Ich glaube auch, dass du deinen Mann dass nächste mal zu Hause lassen musst...Ich wars nicht

Liebe Grüsse
fegerlein


  Re: noch ein Junili hatte VU
avatar    miauuu71
schrieb am 02.03.2011 17:47
Hey Motte !
Wie schön,dass der Schniepel noch dran ist Party Darauf wollen wir einen trinken saufen
Theo ist ein schöner Name.Punkt.Er wird zauberhaft männlich,gut aussehend,witzig,intelligent,hilfsbereit - und ich kenne keinen schwulen Theo Ich wars nicht
Was meinst Du,wie der Name Tammo bei meiner Ma etc.ankam...?OhnmachtIst mir aber so etwas von Latte LOL Bei Noah habense damals auch komisch geguckt - und nun finden sie alle den Namen so toll klatschen

Morgen habe ich VU.
Vorgestern war meine Hebi da und hat meinen BU gemessen...104 cm ArschtrittOhnmachtOhnmacht Kurz vor Noahs Entbindung(was für ein Wort...)waren es 107 Ich bin sehr sauer WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN???

LG,Chrissie winken


  Re: noch ein Junili hatte VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 17:58
Tststs immer diese Eltern...meinen Eltern gefällt "Mia" auch nicht, denn "so nennt man eine Katze, aber kein Kind"....naja was solls, anscheinend MÜSSEN ELtern am Namen rummeckern zwinker
Die Story mit deinem Mann finde ich zum Schießen, kann ich mir so richtig vorstellenROFL


  Werbung
  Re: noch ein Junili hatte VU
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 02.03.2011 18:13
Unsere Männer sind doch echt n Knaller Hammer
Aber schön, dass alles in Ordnung ist mit Theo Ich freu mich
Und den Blick meiner Eltern hättest Du mal sehen sollen, als wir damals sagten, dass ihr Enkel "Ben" heißen wird schweigen
Da sagt mein Vater doch glatt: "Ich hätte gern einen Lars gehabt" LOL
Tse tse tse.....seit wann dürfen die Großeltern die Namen aussuchen?
Na und jetzt finden sie Ben richtig dufte Das ist super
Könne sich für den Zwerg keinen anderen Namen mehr vorstellen.

Diesmal verraten wir Mausis Namen nicht.

@Miauuuu: Irgendwie ist beim 2. Kind alles überdimensionaler ROFL

@dayana: Mein Ben wäre, wenn er ein Mädchen geworden wäre, eine Mia smile
Ich finde den schön Ja


  Re: noch ein Junili hatte VU
avatar    Speedy
Status:
schrieb am 02.03.2011 18:14
Mensch Mottchen,

Theo ist toll! Aber man sagt ja auch den Eltern nicht den Namen vorher Nein Die finden Namen NIE schön!
Meine Mutter neulich über den Namen Hannes (neugeborener Sohn einer Freundin): Das ist doch kein Name. Aha, ist klar. Ich glaube, man verlernt einfach mit der Zeit "Zeitgeist" und Namen sind das numal.

Ich froi mich für euch, dass es dem kleinen Theo gut geht und grüß ihn mal lieb von mir! Mein vielleicht Bub Theo tritt mich grade, ich glaub, er findet den Namen gut!

Liebe Grüße!


  Re: noch ein Junili hatte VU
no avatar
   teamstar0815
schrieb am 02.03.2011 18:21
Mein Papa heisst mit 2 tem name Theo.

Ich finds schön
Hab mir das auch überlegt.

Besser den namen nicht verraten


  Re: noch ein Junili hatte VU
avatar    motte79
Status:
schrieb am 02.03.2011 18:35
Hach, Ihr Lieben...ich fühl mich dank Euer netter Antworten doch gleich etwas ausgeglichener zwinker

Ich bin eigentlich ganz froh, dass wir vorher den Namen verraten haben, da sich so alle an den Namen gewöhnen können (bis jetzt hat auch noch keiner ausser der Schwiegers was Gegenteiliges gesagt! grmpf).

@miauuu: woooow, was ein Bauchumfang!!! Misst Deine Hebi ihn im Liegen?
Hoffe mal nicht, dass Du vorher noch platzt Ich wars nicht...

Ich bin diesen Monat ganz stolz auf mich, dass ich nur einen Kilo und nicht wie sonst pro Monat immer zwei zugenomme hab!

Liebe Grüße!


  Re: noch ein Junili hatte VU
no avatar
   OnlyYou
schrieb am 02.03.2011 18:41
Hey,
finde auch das Theo ein schöner Name ist! Lasst euch von deinen Schwiegermonstern zwinker da nicht reinreden!
Schön das es dem Kleinen gut geht! Ich drück die Daumen das es mit deinem FA ne Ausnahme war zwinker


  Re: noch ein Junili hatte VU
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 02.03.2011 18:53
ohh man immer diese namesdebatten mit den lieben großeltern

und naja ich nehm meinem göga auch nimmer mit zum US, 1 mal hat gereicht zwinker

freut mcih das alles i.O. ist udn es beim Mann bleibt


  Re: noch ein Junili hatte VU
avatar    Weatherwax
Status:
schrieb am 02.03.2011 20:10
Hui, schön, dass es dem kleinen Theo gut geht. Find den Namen süß. Ach naja, da sollte man sich echt nicht reinreden lassen bei der Namenswahl. Ich glaube letztendlich sind doch alle, die man auswählt passend, Hauptsache einem selbst gefällt der Name....seufz. Wir haben immer noch keinen gefunden, hihi. Aber is ja noch ein bißchen Zeit. Theo ist übrigens auch in der Auswahl.


  Re: noch ein Junili hatte VU
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 02.03.2011 21:15
Hi Motte,
erstmal schön, dass es eurem Sohnemann gut geht und er prächtig gedeiht...ich finde Theo sehr schön und wenn ihr euch einig seid ist der Rest egal, aber man ist irgendwie doch gekränkt, deshalb sagen wir den Namen auch keinem vorher, dann heißt unser Krümel so und basta...
Wieso gehst du denn alle zwei Wochen zur Vorsorge, hast du irgendwie Beschwerden? Ich geht immer noch alle 4 Wochen hin, bzw. dieses Mal waren es sogar 5 Wochen...nur zum Schluss sind das dann ja immer alle zwei Wochen.
Auf jeden Fall schon mal schönen Urlaub und weiterhin prächtiges gedeihen.
LG Anja


  Re: noch ein Junili hatte VU
avatar    motte79
Status:
schrieb am 02.03.2011 22:26
Hallöchen Anja!

Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, warum.
Habe nur Rückenschmerzen, aber damit kann es nicht zu tun haben.
Ich grübel die ganze Zeit, über die Maße des Kleinen nach... mein FA war ja so in politischer Pauderlaune und ich hab immer zwischen drein gequatscht und auf die Frage nach Größe und Gewicht war ich über die Aussage "ca 26 cm" (und 700g) echt verwundert. So klein?! Die Babies sind dann doch immer größer...nicht, dass etwas nicht stimmt und...ohje...
Hab eben in meinem Posting extra nix von den Daten geschrieben, da ich mich nicht verrückt machen will. Vielleicht hat er ja die SSL gemeint (obwohl ja so nicht mehr gemessen wird in dem Gestationsalter) oder er hat sich versprochen.
Ich Nase hab natürlich nicht nachgefragt...

Hoffen wir mal, dass alles i.O. ist!
LG Motte smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021