Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Maili - verspäteter Mittwochspiep - komme grade vom Arzt
avatar    VitaminB
Status:
schrieb am 02.03.2011 17:20
Hallo ihr lieben Mailis,

ich wollte euch vorallem mal um Däumchen für miqui bitten, denn die Arme ist seit bestimmt ner Woche im KH, weil der Blutdruck zu hoch war und die Ärzte Verdacht auf HELLP haben. Wir wollen doch hoffen, dass sich das nicht bestätigt und dass der doofe Blutdruck sich gut einstellen lässt!!!!

Also: DAUMEN DRÜCKEN!!!!! Es ist definitiv noch zu früh zum Baby kriegen!!!!!!!!!!!!!!!


@ me
komme vom Arzt. Hatte heute meinen 2. oGTT und leider waren 2 Werte nicht besonder gut... der Nüchternwert und der 2 Stunden Wert!
somit war ich dann gleich noch beim Diabetologen und nun heisst es - Blutzuckermessen und Essensplan schreiben.... hhmm.. das gefällt mir überhaupt nicht...
aber soll man machen!?
Naja, das frustriert mich jetzt ein bisschen, aber ich hoffe, dass das dann wenigstens nach der Schwangerschaft wieder vorbei ist....

ansonsten gehts soweit wieder besser - die MGD ist wohl auch überstanden und ich fühle mich schon wieder etwas kraftvoller!!!

Ihr Lieben - ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

lg
Vita


  Re: Maili - verspäteter Mittwochspiep - komme grade vom Arzt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 17:46
Irgendwie ist bei den Mailis der Wurm drinnen, oder seh ich das falsch?!

Bestell miqui einen ganz lieben Gruß und gute Besserung! Auch der März ist noch zu kalt für die Maibabys!!

Ach Vita, das gepiekse in den Finger ist wirklich fies, aber notwendig! Aber besser 3 mal täglich pieksen und einen Diätplan als mehrmals täglich pieksen und anschließend noch Insulin spritzen. Toi, toi, toi das es bei der Diät bleibt und Du nicht eingestellt werden mußt!
Schön das Du den MDV überstanden hast, fiese Sache!

Alles Liebe Nadine


  Re: Maili - verspäteter Mittwochspiep - komme grade vom Arzt
avatar    cupcake77
Status:
schrieb am 02.03.2011 19:29
Hallo Vita,
tut mir leid,daß der Zuckertest nicht so gut war streichel
aber Du wirst sehen,daß es nicht so schlimm ist.Bei mir wurde schon in der 16.ssw ein Gestationsdiabetes festgestellt (ich hatte vor Schwangerschaft schon eine Insulinresistenz). Also messe ich schon seit 15 Wochen.
Am Anfang hat es mich sehr genervt,aber man gewöhnt sich daran.Und Du findest ganz schnell heraus,bei welchen Lebensmitteln Dein Körper den Zucker stärker ansteigen läßt.
Ich drücke Dir die Daumen,daß Du alles gut eingestellt bekommst

Und ganz liebe Grüße am Miqui ins Krankenhaus.Es ist wirklich noch zu früh für unsere Mai-Babys um jetzt auf die Welt zu kommen.Daumen sind ganz fest gedrückt

Liebe Grüße,
Maya


  Re: Maili - verspäteter Mittwochspiep - komme grade vom Arzt
no avatar
   Stella13
Status:
schrieb am 02.03.2011 20:05
Hey Vita

Klar sind auch meine Daumen für miqui gedrückt!

Geht mir bezüglich OGGT übrigens grad auch so. Hab die Mitteilung erhalten, dass meine Werte grenzwertig sind, muss deshalb die nächste Woche zum Diabetologen...... Stinkt mir auch grad gewaltig, aber was soll man da machen??? Bin jetzt schon dran mit Essensplan, hoffe so alles im Griff zu behalten.

Ja, im Moment ist im Mai-Bus wirklich grad ein bisschen der Wurm drin..............

Liebe Grüsse
Stella


  Werbung
  Re: Maili - verspäteter Mittwochspiep - komme grade vom Arzt
avatar    Bluemchen1
Status:
schrieb am 02.03.2011 20:38
Mensch blöd mit dem Diabetes!!!
Drücke dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst!

Und klar gibts nen Haufen Daumen für miqui
Hoffentlich isss kein HELLP!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021