Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Beschwerden und Arbeit
no avatar
   jaydan
Status:
schrieb am 02.03.2011 15:05
Hallo ihr Lieben,

ich lese meistens eher still mit, möchte mich heute aber doch mal wieder mit einer Frage an euch wenden. Ich habe bereits vor einiger Zeit schonmal davon berichtet, dass ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen habe und gute Tipps von euch erhalten. Mittlerweile ist es so, dass ich mich im Schnitt nur noch 2-3mal übergeben muss. Allerdings habe ich nun seit einer Woche zusätzlich rasende Kopfschmerzen. Mir geht es wirklich ganz elend, sobald ich nach Hause komme schlafe ich oder liege auf der Couch. Ich bin als Lehrerin tätig und so langsam weiß ich nicht, wie ich das noch schaffen soll. Ich stehe den Vormittag schon kaum noch durch und wenn ich nach Hause komme, fängt die Arbeit ja eigentlich erst richtig an, ich bin viel in der Oberstufe eingesetzt und habe viele Korrekturen, naja und der Unterricht bereitet sich auch nicht von alleine vor. Ich bin im Moment aber einfach zu schwach, um dem allen gerecht zu werden. Auf der anderen Seite habe ich immer dieses doofe Pflichtgtefühl in mir und denke daran, dass ich nicht fehlen kann, schließlich müssen die Schüler auf ihre Klausuren vorbereitet werden und und und.