Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

uiuiuiuiuiuiuiui Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 11:52
Ich bin ein novemberli... Ich hatte NMT am 24.02... und am 28.02 lag der HCG bein unglaublichen 2126 !!! Meine FA meint es könnten durchaus mehr als einer sein... Uiiiiii das wär ja Wundervoll !!! Wie waren eure Werte so ?
Gaaaanz liebe Grüße Nici

Re: uiuiuiuiuiuiuiui Ich freu mich
Status:
schrieb am 02.03.2011 12:06
ich freu mich für dich!! total super!

mein es war am 10.2. und bt war am 28.2. mit 891! also könntens bei dir durchaus 2 sein!! oder mein wert ist zu niedrig traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 12:12
Mein ES war am 8.2 smile Nein ich denk dein Wert ist net zu niedrig... Ich hoff meiner is einfach zu hoch Ich wars nicht

no avatar
   Funnydani
schrieb am 02.03.2011 12:24
Hallo Nici,

ui, erstmal herzlichen Glückwunsch - das erste Novemberli dann auch noch der 01.11.11 als ET, cool! FAST so schön wie der Geburtstag meines Erstgeborenen am 01.01.2010 smile

Halts doch einfach noch 10 Tage länger ein und du hast ein super 11.11.11 Karnevalsjäcken geboren! :-D

An meinen Wert kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern. Ich glaube, am NMT wurde der Blut Schwangerschaft Test gemacht und da lag der HCG bei 68 oder so, was im Normbereich läge (ich fands sehr niedrig, aber wen juckts am Ende? zwinker

Bei dir, das könnten durchaus Mehrlinge sein!

Daumen hoch!

LG

Funny

Werbung
Status:
schrieb am 02.03.2011 13:55
hatte am 25.1. PU und am 28.1. TF
BT war am 11.2. mit einem HCG von 116 ! fand ich irgendwie niedrig aber doc meinte..100 wollte erreichen. also alles super. also klar: ein krümelchen ist da geblieben =))

no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 02.03.2011 15:05
Das Freut mich für dich habe erst am 12 us
freu mich schon.
Achso ich hatte 5+1 4185.

no avatar
   carrie73
schrieb am 02.03.2011 16:02
Hallo,

mein ES war am 05.02. und am ES+18 hatte ich 776, am ES+21 hatte ich 3116.

Ich denke, dass die Werte von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ganz unterschiedlich sein können. Morgen habe ich einen FA-Termin. Mal sehen, ob der kleine Wunschkrümel sich sehen lässt.

Tschüssssss

Carrie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 17:27
Elefant Hallo Nici,

wie schön, das du im Novemberbus reist! Ich wünsche dir eine gute, beschwerdearme Schwangerschaft!

Zu den Werten kann ich dir leider nichts sagen smile

GLG
Lopina

no avatar
   Desi
Status:
schrieb am 02.03.2011 19:05
Hallo,

na dann hier mal die Werte meiner Twins:

An TF+14 287 und an TF+21 7629

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021