Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nagellackentferner schädlich in der SS ???
no avatar
   carrie73
schrieb am 02.03.2011 11:40
Hallo

ich würde ganz gerne mal eure Meinung zur Nagellackentfernerbenutzung in der Schwangerschaft von euch wissen.
Weiss jemand von Euch ob das Auftragen schädlich ist ???

Danke und liebe Grüsse von Carrie

Schnuller

Re: Nagellackentferner schädlich in der SS ???
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 02.03.2011 12:49
hallo,
also das thema make up und co. hatten wir erst. schaust du mal hier:
[www.wunschkinder.net]
ich sag dazu lieber nix mehr, scheinbar ist make up fuer einige ein sehr emotionales thema, haha
lg
ulli

Status:
schrieb am 02.03.2011 14:13
Solange du ihn nicht trinkst oder dich durch schnüffeln daran berauschst, ist es okay.

LG

no avatar
   carrie73
schrieb am 02.03.2011 15:47
JAJJAJAJJAJA, ich schminke mich nach wie vor, jajajjajajaj, ich glaube das werde ich auch nicht sein lassen ( ich will meine Umgebung ja nicht auf einmal erschrecken, jajajaj) Nagellack würde ich weiterhin auftragen, nur der Entferner hat mir etwas sorgen bereitet.

Naja, wie du schon sagst, solange ich es nicht trinke oder schnüffle...jajjajaja

Liebe Grüsse

Carrie

Werbung
no avatar
   pandora73
schrieb am 02.03.2011 16:46
Also, ich habe das so gehalten, dass ich in der warmen Jahreszeit nach draussen gegangen bin, wenn ich mit Nagellackentferner und Co hantiert habe und in der kalten Jahreszeit mache ich das Fenster auf.
Für mich hat gepflegtes Aussehen (ob nun mit oder ohne Make-Up) einfach einen Wohlfühlfaktor und darauf möchte ich auch in der Schwangerschaft nicht verzichten.

Gruß,
pandora

no avatar
   Desi
Status:
schrieb am 02.03.2011 19:09
Ich bin da ultra vorsichtig und da ich eh zu Allergien neige und die in der Schwangerschaft noch vermehrt auftreten, verzichte ich auf Nagellack und Nagellackentferner usw.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021