Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Name für Bübchen
Status:
schrieb am 02.03.2011 15:22
Mir PERSÖNLICH gefällt der Name auch nicht. Ich finde auch nicht, dass der so toll zum Nachnamen passt. Aber letztendlich muss der Name EUCH gefallen smile
Generell ist "Luca" hier ein häufiger Name. Niclas find ich schön - gibts hier auch nicht oft. Scheint aber regional unterschiedlich zu sein.

Ich erinnere mich noch gut an unsere Situation grins
Wir haben nicht verraten ob es ein Junge oder ein Mädel wird. Sondern nur was der potentielle Mädel- bzw. Jungenname ist. Das lag daran, dass der Mädelname schon jahrelang feststand und somit jeder schon wusste. Also wollten wir eine Überraschung für uns behalten zwinker
Jedenfalls war fast niemand so richtig von unser Jungen-Wahl begeistert Ich wars nicht Ich denke das lag vor allem daran, dass niemand den Namen überhaupt vorher gekannt hat zwinker Aber für uns kamen nur dieser Name in Frage.
Und heute? Niemand kann sich vorstellen, dass unser Sohn einen anderen Namen bekommen hätte. Er passt so super zu ihm, unserem Nachnamen etc. Und wir haben auch nie was negatives über den Namen gehört smile

Dieses Mal machen wir es aber anders. Wir verraten was es wird, aber nicht den Namen. Nochmal tu ich mir das vorherige Genörgel nicht an grins

Re: Name für Bübchen
Status:
schrieb am 02.03.2011 15:40
Danke für die vielen Antworten , aber ich denke ich werde erstmal noch weiter schauen und mich dann kurz vor der Geburt entscheiden zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021