Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bergfest Ich freu mich sehr
no avatar
   Saphira70
Status:
schrieb am 02.03.2011 08:07
Hallo und guten Morgen,

endlich auch die 20+0 geknackt und bin echt super erleichtert.

Alles soweit bestens, bis auf das lästige Sodbrennen, da frag ich mich ob ich Renni nehmen darf oder eher nicht, wegen Einnahme von Magnesium. Blöde Frage grins Okay, Sodbrennen kommt seltener vor, da ich mir dann doch die Milch (natürlich minus L) zum Frühstück reinziehe und dann nur abends etwas zu kämpfen habe.

Lieben Gruß an alle Julilies

Re: Bergfest Ich freu mich sehr
no avatar
   sonnemondundsterne
schrieb am 02.03.2011 08:39
hi du

Party alles alles Gute zum Bergfest ...

Dass es dir weiterhin gut geht ..

Tj ....nein nein du darfst kein Rennie nehmen ...

Reibe dir eine Rohe KArtoffel und drücke die Stärke durch ein Tüchlein und dann trinkst du dass ....
dass hilft echt ..

ist nicht grad lecker aber es geht weg ..

Alles liebe Anja

no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 02.03.2011 08:44
Herzlichen Glückwunsch!Elefant Das mit dem Sodbrennen kenne ich auch, frage deinen FA der verschreibt dir sicherlich etwas. Letzte Schwangerschaft hatte ich so einen komisches Zeug, so weißlich und milchig (Ich sage nicht wonach das ausgesehen hat schweigen), aber es hat wirklich gut geholfen. Mit Renni kenne ich mich leider nicht aus. Zur Zeit fängt es auch bei mir an mit Sodbrennen, aber ich habe morgen Termin und werde dann meinen FA fragen.

no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 02.03.2011 08:45
GLUECKWUNSCH!!!! noch ein Julili

beim sodbrennen weiss ich leider auch nicht. bulrich vielleicht?
lg
ulli

Werbung
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 02.03.2011 08:54
Senf und Milch hilft.

Meinen Glückwunsch

zwinkerRe: Bergfest Ich freu mich sehr
no avatar
   Saphira70
Status:
schrieb am 02.03.2011 09:00
Danke schön für die Glückwünsche und die Tipps, werde ich bestimmt mal ausprobieren, auch wenn der eine oder andere nicht wirklich lecker klingt grins

Lg

Tina

no avatar
   Binchen22
Status:
schrieb am 02.03.2011 10:59
Party
Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Binewinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021