Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WAHNSINN!!!!!
no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 01.03.2011 22:00
Hallo zusammen, ich schwebe gerade auf Wolke 7. Haben mir gestern den Angelsound bestellt, heute war er schon da und nun, da ich endlich zu Hause bin, habe ich ihn auch gleich ausprobiert. Nach ein bisschen suchen habe cih sie gefunden: die Herztöne von butzi! Gott, ist das schön, ich sitze hier und heule, weil ich so überwältigt bin! Das musste ich euch jetzt mal mitteilen smile LG von einer glücklichen Noki

Re: WAHNSINN!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2011 22:12
So schön! smile
Ich hab ihn mir auch bestellt, gestern bekommen, aber kann noch nix finden.
Hatte ihn heute auch bei meiner FÄ mit, aber auch sie meinte, dass es noch ein bisschen zu früh ist.
Liegt jetzt mal in der Lade und wird in 1 bis 2 Wochen wieder rausgeholt!

Alles Liebe und ich freu mich für dich!!

LG Olga

hier noch ein Bildchen von unserem Alien von heute: smile 11+3

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2011 22:16
das ist wirklich ein tolles gefühl...als ich ihn damals das erste mal hatte hab ich den gleich in meine signatur eingebunden so stolz war ich (hab sie auch bis heut nicht rausgenommen)...aber wenn ich jez das herz höre haut es mir bei voller lautstärke die ohren weg *hi*

no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 01.03.2011 22:26
Hi Olga, das wird schon, warte mal noch ein, zwei wochen! Ich bin ja doch schon ne gute Woche weiter. Aber dein Bärchen wächst ja auch schön, wahnsinn, wenn man das so sieht, oder? Und nun hast dua uch bald die 12+0 geknacktsmile

Ja, es ist ein Wahnsinnsgefühl. Muss das auch mal aufnehmen, damit ich das dem butzi mal später vorspielen kann smile Morgen habe ich NFM, da kann cih jetzt irgendwie viel beruhigter hingehen, wo ich ja schon mal weiss, dass es dem Butzi gut gehtsmile Einen schönen abend euch noch!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2011 22:31
Ja, Samstag ist mein großer Tag. Werde aber auch immer ruhiger und beruhigter.
Ist einfach ein Wahnsinns-Gefühl. Unbeschreiblich. Sowas habe ich mein Leben lang noch nicht erlebt und gefühlt.

Bin sooo froh, dass mein Würmchen wächst und gedeiht. Das Bild heute war nicht sooo schön, weil das Kleine so wild
herumgeturnt ist. smile

Ja, in ein bis zwei Wochen hör ich bestimmt auch was. Freu mich schon voll!!!

Alles Liebe und toi, toi, toi für die NFM. Ich hab den Triple-Test am 16.3.

LG Olga

no avatar
   Indian Summer
Status:
schrieb am 02.03.2011 07:03
Hallo,

ja das ist wunderschön, bei mir hat er erst in der 15. Woche funktioniert und ich hab noch vor 1 Stunde meinem Bubi gelauscht. Bin dann auch immer voll gerührt.

Weiterhin alles gute
lg Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020