Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück vom 3D Ultraschall
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2011 18:23
huhu Mädels

leider wollte sie sich nicht zeigen lassen sie hat sich echt geschämt aber 1 kleinen Blick hat sie dann doch gewürdigt in 2 Wochen dürfen wir nochmal kommen smile

Sie ist laut arzt ca 28 cm Ohnmacht und 600 gramm schwer.Ist das nicht ein bissle zu groß?Man sagt ja die größe des Oberschenkelknochens mal 7 und der war 4,4 cm das mal 7 =28 cm habe ok habe die 0,4 cm nicht mitgerechnet smile.
Aber so groß schon Ohnmacht

Hier ein Bild smile

Re: Zurück vom 3D Ultraschall
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 01.03.2011 18:50
Nö, ist völlig ok smile
Wahnsinn, oder? Schon 600 gr.
Was aus so einem Winzling in so kurzer Zeit wird...........schööööön Ich freu mich

Status:
schrieb am 01.03.2011 20:20
och wie süüüüß eingekuschelt sie da liegt

wollte bestimmt in ruhe schlafen zwinker

freut mich das alles i.O. ist.

maße sind völlig OK. wir haben ja bald die 1000g-marke geknackt Ohnmacht

no avatar
   susanne3
Status:
schrieb am 01.03.2011 20:35
LOL Ich hatte heute auch 3D Ultraschall, auch ich musste meinen Speck hochschieben und auch meine Maus wollte sich nicht zeigen. Aber er hat normal geschallt und gemeint, er findet immer noch nichts zwischen den Beinchen!Party Auch ich darf in 2 Wochen nochmal hin! DIe Maus liegt schion ziemlich tief und in Schädellage! Bei mir gabs leider gar kein Bildchen!

Ich kann gar nicht glauben, dass ich das Glück haben soll und es tatsächlich diesmal ein Mädchen wird! Aber rosa kaufe ich noch nicht! Er meinte Mädchen sind schwerer zu outen, weil sich da immer mal wieder doch was verstecken kann! Aber ich hatte bisher 3 US bei denen nach dem Geschlecht geguckt wurde und jedesmal wurde nichts entdeckt! *hoff* Und das Krümelchen hat getobt, mein lieber Scholli, mein großer war dabei und der hatte riesen Spass und er hat alles erkannt, was man auf dem Monitor gesehen hat! Der hat sich sehr gefreut! Ich fands toll!

Es gibt also doch noch Junimädels!

LG Susanne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021