Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: °°°°°MÄRZGRÜßE AM DIENSTAG°°°°
Status:
schrieb am 01.03.2011 10:31
Erst einmal: Willkommen ihr lieben Februarlis in unseren Reihen! Dass ihr noch da seid, liegt wahrscheinlich daran, dass so viele von uns euren Platz im Februar weggenommen haben...Ich wünsche euch allen, dass ihr spätestens Ende der Woche euren Schatz im Arm halten könnt!

Lumpina: Oh je, das klingt ja echt schlimm bei dir. Ich wünsche dir, dass dein Kind sich doch heute oder morgen auf den Weg macht oder dein Arzt ein Einsehen mit dir hat...

Tja, eigentlich kann ich mich kaum beschweren...Ihc habe zwar mittlerweile bestimmt mindestens einmal in der Stunde schmerzhafte Vorwehen (naja, Mensstärke halt), aber langsam glaube ich, dass das auch nichts zu sagen hat. Ansonsten hab ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und werde die nächsten Tage nicht mehr viel im Haushalt machen.

Status:
schrieb am 01.03.2011 10:44
Huaaaaaaahhhh heut is Hichzeeeiiit *kreisch* LOL

Ich mach mir beinahe schon inne Hose.

Um 17:30 ist erst die trauung, hab davor noch ebend VU (dachte ich muss das nicht absagen,wenn ich gute Nachrichten hoffentlich bekomme,kann ich den Tag eher geniessen zwinker )

Bin Frisch entbuscht,geduscht,vorbereitet für den Finalen Richtakt.
Und so langsam wird mir übel..und wehen hab ich auch abern ur alle 20 Minuten.
Heisst, wenner kommt, dann dauerts hoffentlich bis NACH 17:30 Ich wars nicht
Aber die sind wohl nur akut vor lauter Nervosität..
wünscht euch heut nen schönen angenehmen Sonnentag !

Status:
schrieb am 01.03.2011 11:06
Na dann hab eine wunderschöne Hochzeit - und kneif die Beine sicherheitshalber mal zusammen!

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 01.03.2011 11:11
Liebe Sarahz wünsche Dir einen wunderschönen HochzeitstagHochzeit
Und schön die Beine zusammen kneifen smile
Bin schon echt gespannt auf die HochzeitsfotosElefant

Werbung
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 01.03.2011 11:20
Moin Moin,

mir gehts solala. War gerade bei der VU, CTG gut keine Wehen, Herztöne bestens, Kind sehr aktiv. Wir haben derzeit ca. 3500-3700gr. Ohnmacht
Mumu weich Gebärmutterhals steht aber noch mit 4,5cm. Also noch keine baldige Geburt in Sicht. Aber hab jetzt das grüne Licht das ich mit Naturmittelchen nachhelfen darf. Da der Kopf nun fets im Becken sitzt.

@agnies ich fühle mit dir und hoffe das wir bald dran sind
@Goge zahle 11 Euro pro Akupunktursitzung
@beanic freuen uns schon auf dein Thread und Bildchen
@sonne vielen dank
@lumpina durchhalten bald ist es geschafft
@nanna Sei Herzlich Willkommen drücke dir feste die Daumen das sich die Dame schleunigst auf den Weg macht
@galway langsam tuts sich was, hä?
@glimmer na bis zum Übertragen hast noch ne weile hoffe das es nicht so weit kommt
@michaeli wird bei dir dann ks gemacht oder versucht ihr es so?
@regi wenn du nicht mehr ran kommst frag doch dein Mann
@mami tröste dich hab auch kein bock ein tag länger als nötig zu warten
@knuffelchen ich werde in nächstert Zeit mehr als sonst putzen damit sich endlich was gewinnbringendes tut, grins
@Sarahz viel spass geniesse euren tag und die hochzeitsnacht wer weiss ob dann morgen die geburt kommt

schrieb am 01.03.2011 11:41
Wow es haben ja sooooooo viele schon Entbunden smile und ich bin immer noch mit einer Kugel hier zuhause smile

Jenny du hast ja auch dein kleinen schon im Arm wie schöööööööööööööön ich will auch will auch......

Morgen gehts zum FA und er wird mein MuMu lockern das ist zwar schmerzhaft aber augen zu und durch....

Ich wünsche allen Märzies viel viel glück in unserem Monat März heute ist der 1.3.11 und nach 9Monaten unser ersehnter Monat

endlich.

Ich freu mich ja so sehr.

Alles Alles Gute für die schon Mamas und noch werdenden Mamas mich mit eingeschlossen smile)

LG

Ülki

schrieb am 01.03.2011 11:44
Zitat
Goge
Yeah! Es ist endlich März! Wahnsinn! Elefant

Mir gehts bis auf ein paar Kleinigkeiten gut, danke!
Und selbst?

Sagt mal, wieviel kostet bei euren Hebammen eine Sitzung geburtsvorbereitende Akupunktur?
Bei uns 15 €. Kommt mir viel vor...

Also ich bezahle ganrnix, ich fahre ins Krankenhaus da wo ich entbinden werde und eine Hebamme berechnet es irgendwie anders über die KK.
Sonst bezahlt man in Hebammen Praxis 5,-€ pro sitzung

no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 01.03.2011 13:19
Zitat
beanic
guten morgen und herzlich willkommen im MÄRZ yeah eeeendlich haben wir unseren Monat erreicht, wahnsinn oder?

erst noch freuten wir uns über 12+0, dann Bergfest, UHU und jetzt haben wir bammel vor der Geburt LOL

GENAU so ist es!!!

Hach ja... sentimental....

Willkommen Nana! Drücke dir die Däumchen dass es bald voran geht!

@mami23 - Glückwunsch zum 1-Jährigen Party
@sarahz - oouh, ik drück die däumchen smile Die ganze Aufregung könnte sicher für die ein oder andere Wehe mehr sorgen!
@lumpi - mensch, dich hats aber echt erwischt, oder?
@agnes - soso, dein Befinden wechselt also minütlich und überschneidet sich gern mal, was??? grins
@all Rest-Märzies - unser Monat - hoffentlich auch meiner! Durchhalten heißt die Devise!!

Status:
schrieb am 01.03.2011 18:22
Bin zurück vom CTG. Hatte nur zwei kleine Wehen drauf. Herztöne super! Und das obwohl ich seit 1 Woche kein Magnesium mehr nehme und mich nur noch schonen brauchte und keine strenge Bettruhe mehr hatte. Habe jetzt die Erlaubnis wieder loszulegen bzw das Schonen ist aufgehoben Elefant Endlich!!! Haushalt und Fenster ich komme........ Bin unendlich glücklich. Endlich wieder was machen, mit meinem Sohn rumwirbeln, Spaziergänge usw

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023