Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

°°°°°MÄRZGRÜßE AM DIENSTAG°°°°
no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 01.03.2011 08:05
Guten Morgen ihr lieben!!!!!
Unser Monat hats angefangensmile
Jetzt dürfen wir entkugeln!!!!!!!!!Ohnmacht
Wie geht es Euch so?

Re: °°°°°MÄRZGRÜßE AM DIENSTAG°°°°
Status:
schrieb am 01.03.2011 08:10
Yeah! Es ist endlich März! Wahnsinn! Elefant

Mir gehts bis auf ein paar Kleinigkeiten gut, danke!
Und selbst?

Sagt mal, wieviel kostet bei euren Hebammen eine Sitzung geburtsvorbereitende Akupunktur?
Bei uns 15 €. Kommt mir viel vor...

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 01.03.2011 08:14
@Goge:Meine Hebamme nimmt 10 Euro/Stunde

Ja und was mein Befinden angehtOhnmachtArschtrittrauchenIch muss malBaseballIch bin sehr sauerRollstuhlUrlaub

no avatar
   beanic
schrieb am 01.03.2011 08:17
guten morgen und herzlich willkommen im MÄRZ yeah eeeendlich haben wir unseren Monat erreicht, wahnsinn oder?

erst noch freuten wir uns über 12+0, dann Bergfest, UHU und jetzt haben wir bammel vor der Geburt LOL

ich hatte eine schlaflose Nacht und bin dementsprechend müde traurig von den aua's ganz zu schweigen.

hätte lieber mal ein paar wehen, aber eben bin halt ein endmärzi....warten....warten...

wünsche allen einen guten Tag und bin gespannt auf nächste NEWS.

da niemand aus der Schweiz ist, wird man von mir dann erst nach dem KH aufenthalt infos erhalten, ausser ich kann meinen Mann
motivieren euch zu schreiben zwinker

Liebe Grüsse

Werbung
no avatar
   sonnemondundsterne
schrieb am 01.03.2011 08:21
Hallo All Ihr Lieben MÄRZIES!!!!!!!!!!!!!!

ich drücke euch allen die Daumen ,dass Ihr bald eure Mäuse bekuscheln könnt
dass ihre einigermassen angnehme Geburten haben werdet..

ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles Liebe

Liebe Grüße Anja

Status:
schrieb am 01.03.2011 08:30
Moin...

Ich will ja nicht jammern aber mir gehts mehr als bescheiden. Ich hab die Nacht auch mal wieder kaum geschlafen, meine Rückenschmerzen machen mich echt kaputt, ich kann mich kaum drehen, geschweige denn richtig aufstehen und laufen ohne höllische Schmerzen. Ich saß heute Nacht mal wieder auf dem Topf und hab geweint wie ein kleines Kind. Meine Kräfte sind am Ende... Es sind zwar nur noch 10 Tage bis zur Einleitung aber ich weiss nicht wie lang ich das körperlich und psychisch noch aushalte. Mein Mann hat sich nun schon extra früher Urlaub genommen, er will mich nicht mehr allein lassen... Donnertag haben wir den letzten Termin bei meiner FA bevor es losgeht und mal sehen was sie sagt vielleicht kann ich schon eher zur Einleitung gehen, da ich auch wegen der DIabetes nun zuviel Fruchtwasser hab... Ich kann einfach nicht mehr...

Klar freue ich mich wahnsinnig das nun endlich UNSER Monat da ist, aber die Tage und Stunden schleichen vorbei wie Wochen... Ich kann null mehr machen ausser aufs Klo gehen und das nur noch unter Schmerzen...

Sorry fürs viele Jammern aber ich bin wirklich total am Ende...

Hoffe euch gehts besser als mir, habt einen schönen Tag mit viel viel Sonne wie hier bei uns...

lg Anne

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 01.03.2011 08:43
@ Lumpi: Laß Dich mal streichel .Es ist echt schlimm bei Dir was? Vielleicht kannst Du deine maus doch etwas früher bekommen.Bei solchen Schmerzen sollte Dein FA die Möglichkeit nutzen um Dich zu erlösen.Ausserdem ist die kleine schon fertig für die Welt,also es spricht nix dagegen.ich würde an Deiner stelle wirklich mit dem FA reden,denn es bringt nichts,wenn Du Dich so quellen musst.Gute Besserung süße!!!!!

no avatar
   Nanna34
schrieb am 01.03.2011 08:52
Guten morgen ihr Lieben,
Darf ich mal leise anklopfen? Ich bin der Rest vom Februarsmile,heute und morgen lassen wir noch die Natur entscheiden, und ich denke am Do geht's dann ins KH und dann wird eingeleitet...Püppi und mir geht's gut, und ich hoffe auf Wehen...
Euch allen einen angenehmen Tag und danke schonmal fürs umwechseln zu Euch!
LG Nanna

Status:
schrieb am 01.03.2011 08:57
Guten Morgen !!!!

Wie schön!! Der erste Märzipiep im März !!!! Jetzt können sie kommen !!
@Lumpi: Bin mal gespannt was dein Arzt sagt und ich hoffe für dich, dass er die Einleitung vielleicht
doch etwas vorzieht!!! streichel

me: Hab ja seit Tagen so komisches Gefühl und so Unwohlsein im UL als würde die Mens jeen moment kommen, gestern
hatte ich dann wieder Senkwehen und seit gestern wieder ständig Rückenschmerzen egal was ich gemacht habe bzw. tuhe
irgendwie hoffe ich, dass das erste Anzeichen einer nahenden Geburt sind !!!

Bin so gespannt auf Freitag, da habe ich wieder VU mit US!!!

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und unseren schon rumwehenden Mädls, das die Geburt nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!!!
Lg Marion

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 01.03.2011 09:01
@Nana 34: Herzlich Willkommen bei uns Märzlis smile Ich hoffe für Dich,das sich die kleine Maus von alleine auf dem Weg macht.
@Gwid: Das es die Anzeichen sind.

Status:
schrieb am 01.03.2011 09:12
@Nana: Wünsche dir ganz viele schöne Geburtswehen !!!! Vielleicht macht der Krümel sich ja noch vor DO aufn Weg !!!

Lg Marion

Status:
schrieb am 01.03.2011 09:21
Morgeeeeeeeen

Oh unser Monat ist dran. Ich fass es nicht. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.

@Goge: In dem KH wo ich entbinden werde, kostet eine Sitzung 5€
@Lumpina: Bei dir hört es sich echt schlimm an. Die Tage sind gezählt. Vielleicht kommt die Kleine doch von alleine und früher Anosnsten sprech mit deinem FA. Vielleicht hat er Tipps, die letzten Tage zu überstehen.
@ Beanic und Agnies: och mensch gute Besserung euch Beiden und nochmal ein Bischen Power rüberschicke knuddel Zauberer
@Nanna: Na dann herzlich willkommen vertragen und dass dein Kleines schnell kommt.
@Gwid: Es kann immer jeden Moment soweit sein . Manche Kinder kommen ohne große "Anzeichen" auf die Welt

@me: Alles beim Alten. Mir gehts Prima. Stehe maximal 1x die Nacht zur Toilette auf Ich freu mich sehr Kleine Wehwechen, aber nichts bedeutsames! Habe am Nachmittag CTG und bin mal gespannt. Vom Empfinden sind die Wehen ja nicht mehr annähernd so intensiv und oft wie früher. Aber muss ja nichts heißen. Bisher hatte meine Ärztin Angst, der kleine kommt früher und hat mich ans Bett gefesselt. Und jetzt werde ich bestimmt übertragen LOL Wäre ich ja nicht die Erste grins

Einen schönen Tag euch allen, melde mich später wie es war. Glimmer

no avatar
   michaeli73
Status:
schrieb am 01.03.2011 09:47
endlich März....autofahren ich freue mich auch so sehr darüber...

ich bin mal sehr gespannt wie sich unsere BEL Situation noch verhält...mir gehts bis auf ein paar Müdigkeitserscheinungen, Vergesslichkeit soweit ganz gut....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen mit Wehwehchen gute Besserung

Gruß
Michi

no avatar
   regi--75
schrieb am 01.03.2011 09:48
Oh ja endlich März unser Monat und die Sonne lacht.

Habe jetzt noch 4 Wochen da ich ja erst ende März Termin habe.

Gerstern habe ich dann mit Dampfbäder und Damm-Massage angefangen.
Aber ich hatte das Gefühl mein Arm ist zu kurz um an den Damm ranzukommen.
Und weiter nach vorne beugen ging auch nicht, da war der Bauch im Weg.

Wenn ihr pünktlich 4 Wochen vor Termin damit angefangen habt dürftet ihr ja bereits
1-3 Wochen Übung haben. Wie macht ihr das ohne euch zu verrenken ?

Liebe März Grüße
Regi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.11 09:50 von regi--75.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2011 10:23
juhuuu...
der märz..der märz...der märz ist da... *sing* LOL

jetzt geht das märzi gebären erst richtig los und ich freu mich schon totalsmile
hoffe nur ich bin nicht die letzte...denn als meine hebi meinte das sich das kind meistens so 14 tage Vor bis Nach dem ET entscheidet zu kommen war ich erleichtert aber auch etwas knatschig...
was ist wenn er wirklich 14 tage später erst raus will traurig
na mal gucken.

die nacht war mal klasse, hatte nur leicht sodbrennen (lag wohl an der currywurst gestern zum mittag)
hab keine rückenwehen mehr sondern wandern langsam nach vorne.

hab gestern angefangen den Tee zu trinken smile
bin so gespannt.

die sonne kommt gerade raus und ich muss mit dem hund gehen...
ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Dienstag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023