Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Junili hat endlich Outing Ich freu mich
schrieb am 28.02.2011 14:20
Hallo Ihr,
so nun bin ich endlich zurück von der VU. Bin total hibbelig. Es war mal wieder so schön den Krümel zu sehen. Da wurde dann fleissig am Daumen genuckelt und gewunken. Sogar meine große war hin und weg. Nur als meine FA meinte, das man heut eindeutig sieht was es wird, da war die Große nimmer so fröhlich. Sie meinte dann ganz cool: " Will ich net, kann man net umtauschen". Ist mal wieder typisch für meine Motte.

also diesmal ist es wirklich eindeutig zu sehen. Es wird ein Junge. Auch wenn es meiner Großen nicht so ganz passt. Wir freuen uns riesig.

Und noch eins im Profil. Der ist jetzt schon richtig süß.

Sonst ist alles in Ordnung. MuMu ist zu und lang. Wegen dem ziehen soll ich mal etwas mehr Magnesium nehmen und abwarten ob es dann besser wird. Meine Große darf ich aber nicht mehr hoch nehmen. Das fand Sie gar nicht toll. Aber seit gestern ist Sie ja auch ein Großes Mädchen und braucht keinen Schnuller mehr. So, nun heißt es dann so langsam anfangen zu shoppen. Ich hab ja nur alles in Rosa hier.
Naja, ein wenig zu meckern hatte meine FA jetzt schon. Ich hab bis jetzt nur 1,6 kg zugenommen. Das ist zu wenig. Der Kleine wiegt ja schon ca. 650 g. Deswegen soll ich schauen ob ich auch genug esse. Im moment hab ich immer tierischen Heißhunger auf Erdbeeren.

Lg,

Re: Junili hat endlich Outing Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2011 14:39
Elefant super endlich der kleine hat sich ja zeig gelassen smile

no avatar
   sandydance
schrieb am 28.02.2011 14:41
Glückwunsch zum Outing?!

Status:
schrieb am 28.02.2011 14:55
Ich gratuliere auch zum Outing! smile
Deine kleine Motte wird sich mit dem Brüderchen spätestens wenn er da ist, mit Sicherheit ganz dick anfreunden!

Was?! Du hast erst 1,... kg zugenommen??!! bei mir kannst Du hinter die 1 noch ne 0 klemmen, aber VOR dem Komma...

Geniess noch den Tag
smile

Werbung
Status:
schrieb am 28.02.2011 15:37
glückwunsch zum outing, ein weiterer Mann

schrieb am 28.02.2011 16:14
supi das er sich endlich geoutet hat der kleine Elefant HGW

Status:
schrieb am 28.02.2011 23:05
Huuuuui, Gratulation zum Bub, was für süße Bildchen Liebe

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2011 13:17
Herzlichen Glückwunsch!

Das sieht eindeutig nach junge aus Mann

Lg Janine+Prinzessin (21ssw)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023