Hallo Ihr,
so nun bin ich endlich zurück von der VU. Bin total hibbelig. Es war mal wieder so schön den Krümel zu sehen. Da wurde dann fleissig am Daumen genuckelt und gewunken. Sogar meine große war hin und weg. Nur als meine FA meinte, das man heut eindeutig sieht was es wird, da war die Große nimmer so fröhlich. Sie meinte dann ganz cool: " Will ich net, kann man net umtauschen". Ist mal wieder typisch für meine Motte.
also diesmal ist es wirklich eindeutig zu sehen. Es wird ein Junge. Auch wenn es meiner Großen nicht so ganz passt. Wir freuen uns riesig.
Und noch eins im Profil. Der ist jetzt schon richtig süß.
Sonst ist alles in Ordnung. MuMu ist zu und lang. Wegen dem ziehen soll ich mal etwas mehr Magnesium nehmen und abwarten ob es dann besser wird. Meine Große darf ich aber nicht mehr hoch nehmen. Das fand Sie gar nicht toll. Aber seit gestern ist Sie ja auch ein Großes Mädchen und braucht keinen Schnuller mehr. So, nun heißt es dann so langsam anfangen zu shoppen. Ich hab ja nur alles in Rosa hier.
Naja, ein wenig zu meckern hatte meine FA jetzt schon. Ich hab bis jetzt nur 1,6 kg zugenommen. Das ist zu wenig. Der Kleine wiegt ja schon ca. 650 g. Deswegen soll ich schauen ob ich auch genug esse. Im moment hab ich immer tierischen Heißhunger auf Erdbeeren.
Lg,